Hallo, Sie können das von Ihrem Operateur erwarten, was er Ihnen in dem Vorgespräch zugesagt hat! Bei einer Nachkorrektur ist nicht immer alles machbar, aber das sollte vorher genau besprochen worden sein! MfG Dr. Marsch
Hallo maikaefer, ich schwitze nicht an anderen Stellen. Hat dein Arzt gesagt, dass die rote Farbe weg geht? Ist bei mir auch rot und zu gewachsen. Nässt Gott sei Dank nicht mehr. fightjune
Das ist in Deutschland in der Tat nicht einfach. Ich kenne keinen Asiaten in Deutschland, der plastischer Chirurg ist. Vielleicht wenden sie sich an das Büro der GÄCD ... Mit besten Grüssen Prof. Dr. Frank w Peter
ich habe eien frage meine stirn ist sehr schmal ud mein gesicht passt einfach nciht dazu .ich hab meistens im spigel wegen meiner stirn komplexe! gibt es vieleicht eine operation dafür ,,?? ist eien stirn verbreitung op gefährlich?wenn es keien gäbe könnte man kein eigenfett oder so an den
...
mehr
Eine Nachkorrektur hat mit Abstand nicht zum erwarteten Ergebnis geführt, im Gegenteil. Nun ist sie auch noch schief. (Nein, es ist nicht nur mein subjektiver Eindruck...)
Was ist das Mindeste, was ich vom Operateur jetzt erwarten kann? Wie wird so etwas "gewöhnlich" gehandhabt, wenn
...
mehr
ich suche einen Chirugen,der auf asiatische Lidkorrektur spezialisert ist-und am besten selbst asiatisch ist! Aber ich habe schon selbst nachgeforscht,es scheint so,das es so jemanden in Deutschland nicht gibt?
Ich zweifele in keinster Weise die Kompetenz anderer Chirugen
...
mehr
wo wohnen Sie denn? Ich finde es wichtig, dass man nach der OP zur Nacuntersuchung und im Bedarfsfall den PC gut erreichen kann. Mein PC/meine Klinik liegt eine knappe Stunde Fahrtzeit entfernt-das ist i.O. Empfehlen kann ich Dr. Grieb/Dr. Gonzales in der Klinik Bassum (Klinikverbund St.
...
mehr
Hallo, auf diesem Forum dürfen wir keine Bewertung von Kollegen abgeben, deshalb kann ich Ihnen auch niemanden empfehlen. Die Kosten für eine Nasenkorrektur liegen bei erfahrenen Nasenoperateuren zwischen 3000 und 6000 €! Ein Rat: Sie sollten die Wahl des Operateurs nicht vom Preis abhängig
...
mehr
Hallo Dani, vier Wochen nach einer Nasenkorrektur ist das Ergebnis nur schwer zu beurteilen, da noch erhebliche Schwellungen bestehen, die naturgemäß auch nicht symetrisch sind! Sie können mir gerne Bilder vom jetzigen Zustand schicken und, wenn möglich, auch von vor der Operation -
...
mehr
Hallo Nushin, bei einer Septumrhinoplastik kommt es immer zu Vernarbungen, allerdings sind sie bei einem geschlossenen Zugang nicht sichtbar, bei einem offenen schon! Synechien können sich immer nach Nasenscheidewandkorrekturen bilden, man kann sie jedoch in örtlicher Betäubung
...
mehr
ich habe ein problem an meiner brust unzwar habe ich kleine knoten gefunden aber ich weiss nicht was es ist. Zu was für einen arzt muss ich dahin gehen wenn ich mich untersuchen lassen möchte ? Ich bin Männlich 184Cm Groß 90 Kg schwer. Ich glaube nicht das es
...
mehr
Sehr geehrtes Expertenteam, Ich hatte früher 3 Operationen(2-mal einen Kaiserschnitt und 1mal eine Anal Fistula). Bei diesen OPs hatte ich keine Vernarbungen oder eine Synechienbildung. An meinem Körper habe ich auch sonst keine Narbe. Nun meine Frage: Konnte eine Nasenoperation(
...
mehr
Hallo, mein Sohn 13 Monate hat Feuermal schon von Geburt an.Ich möchte ihm das enfernen lassen,aber leider haben wir noch keine richtige Klinik oder Laser Zentrum gefunden welcher könnte das entfernen,weil irgendwie keiner traut sich.Die sagen der ist noch zu klein dafür und sollen wir
...
mehr
meine Nasenkorrektur liegt jetzt 4 Wochen zurück - ich habe Sie in Ungarn/Budapest durchführen lassen. Zu den Nachsorgeuntersuchungen bin ich zu einem HNO Arzt in meiner Heimat(Österreich) gegangen. Nach der Gipsabnahme trug ich noch für eine Woche einen Tapeverband. Bis dato sah
...
mehr
ich bin 19 Jahre alt und komme aus Uelzen / Lüneburger Heide. Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Nase und woltle mich deswegen bald operieren lassen. Die Nase soll verkleinert werden und ein "Höcker" soll abgetragen werden. Ich habe mich im Internet sehr
...
mehr
Hallo, bei einer Recherche im Internet auf der Suche nach einem geeigneten Arzt für eine Brustverkleinerung habe ich festgestellt, dass es hier zu ganz unterschiedlichen optischen Ergebnissen kommen kann. Können Sie mir einen versierten Arzt bzw. lieber eine Ärztin im Raum NRW nennen, der/die
...
mehr
Es ist schwer, Ihnen einen Rat zu geben, ohne zu sehen, worum es geht. Ich empfehle Ihnen, zu einem plastischen Chirurgen zu gehen und Ihr Problem zu schildern und zu zeigen. Er wird Ihnen eine Antwort geben können.
liebe kathrin, ich würde auf jeden fall widerspruch einlegen! was hast du denn auch zu verlieren? das schlimmste is, dass es wieder abgelehnt wird, aber falls nich, hat sich das auf jeden fall gelohnt. viel glück wünsche ich dir weiterhin, ich drück dir die daumen! miam
Hallo, ich habe auch eine Absage vom MDK bekommen. Ich bin 1,63 groß, wiege 63 kg und habe eine Brustgröße von 80 D-E. Bei mir haben sieauch gesagt das es nicht notwendig ist. Ich soll doch einen spezial BH tragen. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich einen Widerspruch einlegen soll.
Hallo, hatte schon Anfang Mai eine Frage gestellt zum Phenol Peeling. Werden Fragen nicht mehr beantwortet? Bin so voller Angst, dass meine Haut für immer verloren ist. Mein Hautarzt bringt Sprüche wie "machen sie sich mal keine großen hoffnungen" und so...........
ich habe seit meiner Geburt leider sehr kleine schmale Augen weshalb ich seit meiner Kindheit schon immer als Chinese gehänselt und ausgegrenzt wurde. Dies hat sich bis in meine späte Jugend hingezogen weshalb ich immer mehr ausgegrenzt wurde. Ich selbst fühle mich auch sehr unwohl und
...
mehr
ich muß noch mal genau nach fragen, sie haben geschrieben. (Die Kosten hierfür oder auch für ein Gutachten sind nicht von der Krankenkasse zu erstatten! )
die Kosten für das Gutachten was der Kinderarzt erstellt
...
mehr