Hallo Malenaa, soweit ich weiß verwendet Dr. Edelmann in Frankfurt am Main Kochsalzimplantate. Musst mal auf seine Homepage gehen. Da informiert er ganz ausführlich darüber. LG A.E.
Hallo. Also....komme gerade von meiner op nach Hause und bin echt erledigt. Vor 5 Wochen wurde Im lymphknoten ein Fremdkörper entdeckt. Daraufhin sollte die op durchgeführt werden. Dann ins MRT. Das hat Wasser in der Gewebshülle gezeigt was ein Anzeichen auf die Krankheit ALCL sein kann. Ich
...
mehr
Vor einem Jahr haben die Brüste unterschiedlich ausgesehen, die eine voller. Ich dachte erst an eine Kapselfibrose. Bin aber nicht direkt zu einem Plastischen Chirurgen, da ich andere Dinge zu erledigen hatte.
Mich würde noch interessieren, ob es hier Ärzte gibt, die noch Kochsalzimplantate einsetzen oder Frauen, die diese tragen. Hier in Deutschland werden ja Silikonimplantate favorisiert, in den USA ist es wohl anders. Vielleicht wäre das noch eine Alternative zur ersatzlosen Entfernung meiner
...
mehr
Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Jahren habe ich mir die Nase gebrochen und an der Stelle hat sich Kallus gebildet, dadurch haner ich einen recht großen Höcker. Wenn ich über die Bruchstelle streiche ist ausserdem eine kleine Fraktur spürbar. Dieses Kallus würde ich mir nun gerne
...
mehr
Danke für Ihre Antwort. Ich hab Seractil zuhause. Ginge das auch? Mein Hausarzt ist leider erst am Donnerstag wieder da und mein Gynäkologe erst am Freitag! Blödes Timing!
hallo franziska. es hört sich nach einer Überanstrengung/reizung an. so wie sie es schildern, würde ich voltbaren resinat 1-2 x täglich zusammen mit einem magenschutz verschreiben. das kann ihr Chirurg, Hausarzt oder Gynäkologe machen. damit sollte es innerhalb weniger tage weggehen. wenn
...
mehr
hallo beinte. gerne können sie für eine Beurteilung zu mir kommen, bei der ich Ihnen dann auch die Möglichkeiten und Chancen einer erneuten Korrektur erklären kann. ein richtiges gutachten macht allerdings nur sinn, wenn es vom gericht oder der Schlichtungsstelle in Auftrag gegeben wurde. mit
...
mehr
hallo malenaa. eine ersatzlose Entfernung von implis geht meistens in örtlicher Betäubung und unter Belassen der Kapsel (die sich ohne den Fremdkörper auch zurückbildet). In Ihrem Fall ist es wegen des defekten Implis nicht so ganz klar. Um eine eindeutige Aussage machen zu können, muss man
...
mehr
hallo witch winnie. mit der Ausgangslage meinte ich vor allem die größe... aber dr Ferrara hat die Bilder ja vermutlich und kann ihnen bez. der besten impligröße einen Ratschlag geben. und ich vermute, dass es mehr als 250g sein wird ;-) mit freundlichen grüßen
hallo riena. sie sollten damit auf jeden fall zu ihrem Arzt gehen und es kontrollieren lassen. es kann sicher ganz harmlos nur eine Schwellung nach Überbelastung sein, es kann aber auch eine Infektion oder ein Hämatom sein, bei dem man handeln muss-gerade wenn es am Anfang gleich war und sich nun
...
mehr
Ja, ich war beim gleichen Arzt. Beim 1. Mal war ich über den däs da, deshalb konnte er nur Allergan nehmen. Die haben ja damit einen Vertrag. Beim 2. Mal war ich so da und bekam dann Polytech. Die 2. OP ist auch nicht mal ansatzweise so schmerzhaft wie die 1. Ich drücke dir die Daumen
ok Danke für den Tipp. Die OP muss ich ja dann nochmal bezahlen, das kann ich mir nicht leisten. Das was du erzählst ist bei meinen Brüsten zu spüren und zu sehen. Also ob sich alles verschoben hat. Hast du das beim gleichen Arzt tauschen lassen oder wo? Die Versicherung habe ich
...
mehr
Hallo. Meine Brust OP ist schon 14 Monate her. Ich hatte nie Probleme. Am Wochenende hab ich meine Tage bekommen, Samstag war ich mit Freunden ein bisschen Kegeln, Montag hatte ich plötzlich Schmerzen in beiden Brüsten. Mittags bekam ich dann noch erhöhte Temperatur. Meine Kinder hatten jetzt
...
mehr