Hallo Emma-Rose, ich denke genauso. Habe mich in verschiedenen Klinken informiert. Jetzt habe ich mich für den DÄS entschieden. Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
Zu groß, was war denn vereinbart und was ist es geworden? 6 Monate ist die übliche zeit zwischen den Ops, wobei ein Jahr besser wäre weil Körper und Gewebe sich dann besser erholt haben.
Ich hab ein zu großes Implantat eingesetzt bekommen, wie lange muss ich warten, bis ich es austauschen kann? Die OP ist noch nicht lange her, aber die Größe wird sich nicht ändern, also wieso länger drinnen lassen?
Guten Abend, im März 2013 hatte ich eine BV mit anatomischen Implantaten UBM, Allergan 280 ml auf jeder Seite. Das Ergebnis war toll und ich hatte lange Zeit keine Probleme. Seit 4 Monaten schwillt meine rechte Brust immer mal wieder an und man sieht eine eine deutliche "Kante" oben. Ich war bei
...
mehr
Durch den Muskel verschwinden so etwa 50ml. Bei den Probeimplantaten sahen bei mir 420ml auch gross aus, deshalb habe ich beim 1. Mal weniger genommen. Mit dem Ergebnis, dass ich es ein 2. Mal mit 480ml gemacht habe. Jetzt sieht es prima aus. Es kommt aber auch auf das Profil an. 300ml mit moderatem
...
mehr
Ok super, vielen Dank! Der eine PC sprach die explantation eben an, falls es zb zu einer schweren kapselfibrose kommen würde.. Aber die 190ml kamen mir auch zu wenig vor. Zudem es UBM gemacht wird.. Nimmt der Muskel optisch viel von der Größe des Implantates "weg"? Weil wie gesagt die 350ml im
...
mehr
Ich würde mir gut überlegen, wo ich mich operieren lassen werde. Überlegt nur, es treten Komplikationen auf. Und dann wieder in Ausland fahren? Das ist mit hohen Kosten verbunden. In Deutschland kannst du eine Folgekostenversicherung abschließen und hast auch die Rechtssicherheit. Ich kenne
...
mehr
Hi würde gerne mehr Infos haben hast beshtümt die op hinter dir hoffe das alles gut verlaufen ist und das es dir gut geht ich würde mich so gerne auch operiren laden freue mich wen du zuruck schreibs
ja ich hatte das nach meiner 1. BV auch, rechts entwickelte sich das während der OP, woraufhin das innere Drüsengewebe eingeschnitten wurde, damit sich das Gewebe ausdehnen kann. Rechts beulte sich das innerhalb der ersten 2 Wochen raus, dafür kam es links in der Zeit und
...
mehr
Mit 190ml erreichst du nicht mal eine Grösse mehr. Dafür lohnt sich eine BV nicht wirklich, es sei denn, du möchtest einen wenig sichtbaren Unterschied. Und vor der Implantation schon an eine Explantation zu denken, ist merkwürdig. Ich würde mindestens 300ml nehmen, dann bist du gerade mal bei
...
mehr
vielen Dank für deine Antwort. Ich bin zur Zeit einfach verunsichert. Jetzt habe ich mir noch einmal die Rechnung angesehen und etwas von Viscontour gelesen. Viscontour scheint auch eine Art von Hyaluron zu sein jedoch finde ich nichts im Zusammenhang mit einer
...
mehr
Liebe Maria-Amalia, danke, dass du nachfragst. Mir geht es überhaupt nicht gut. Ich sehe weiterhin schrecklich aus. Sichtbare dicke Narbenstränge, noch immer sichtbare Schwellungen und hängende Haut. Das alles nun nach fast einem halben Jahr. Mein Arzt will nun diesen T-Schitt unter dem Kinn
...
mehr
Liebe Tina, ich glaube, die Ärzte antworten hauptsächlich dann, wenn sie Erfahrung mit dem Problem haben und eine genaue Antwort wissen. Dein Fall ist ja doch etwas speziell. Es wäre natürlich trotzdem schön, wenn jemand von den Fachleuten eine Einschätzung abgeben könnte. Wie geht es dir
...
mehr
Hallo P.simon, bei meiner letzten Hyaluronsäure-Unterspritzung (allerdings an den Wangen) hat es auch 2 Wochen gedauert. Ich drücke dir die Daumen, dass es so wird, wie du es dir wünschst. Liebe Grüße Maria-Amalia
Hat noch jemand dieses Problem:( ? Ich hätte vor einem Monat eine nachkontrolle. Bin jetzt 8 monate post op. Bei mir ist der knubbel allerdings etwas länger, ist also auch seitlich auf der Nase. Allerdings wurde auf dieser Seite der Nase nichts gemacht, daher wundert es mich
...
mehr
Hallo, Ich habe dasselbe Problem seit einer Woche und bin am verzweifeln. Wie ging es bei dir weiter? Hat sich noch was an dem knubbel geändert ? Liebe Grüße Jessi
Danke euch, ich habe Fotos mitgebracht und es wurde auch eine 3 D Simulation gemacht.. Die Simulation hat mir gefallen... aber darauf kann man sich ja nie 100% verlassen.. Ein anderer PC meinte zu meiner Simulation, dass man das so nicht hinbekommen würde und die Brüste weit auseinanderstehen
...
mehr
Bin gerade völlig fertig. Bin 7 Wochen Post op und man sieht noch meine alte Unterbrustfalte. Laut Aussage von meinem Doc vor 1 Woche ist alles normal entwickelt (hat sich zur Nachsorge aber auch nicht allzuviel Zeit genommen)
Hatte das jemand von euch auch? Dehnt sich das
...
mehr
ich lese hier schon sehr lange und finde es toll, das einem immer gut geholfen wird.
Heute habe ich auch mal ein Anliegen.
Ich hatte am 21.05.2018, also vor 5 Wochen, eine Bruststraffung bei der auch Implantate eingesetzt wurden. ÜBM, Motiva 310 ml pro Seite. Die Narben sind ganz
...
mehr
Wie viel ml und welches Profil hast du denn bekommen? Die Brust ist bei mir bis 4 Wochen post OP angeschwollen....leider. Ich denke, da die Schwellung bei jedem unterschiedlich ist, gibt es da keine allgemeingültigen Antworten. Aber ganz sicher bleibt das nicht so wie es jetzt bei dir ist. Ob nun
...
mehr
Wie viel ml und welches Profil hast du denn bekommen? Die Brust ist bei mir bis 4 Wochen post OP angeschwollen....leider. Ich denke, da die Schwellung bei jedem unterschiedlich ist, gibt es da keine allgemeingültigen Antworten. Aber ganz sicher bleibt das nicht so wie es jetzt bei dir ist. Ob nun
...
mehr
...
mehr
...
mehr