lieber Herbstregen im Focus Gesundheit vom August 2018 stehen die Top Ärzte für die Liposuktion. Das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit zur Arztwahl für die Liposuktion / Fettabsaugung. Viel Glück mfg ihr Dr. Darius Alamouti [Link anzeigen]
nachdem ich schon eine ganze Weile bei Google gestöbert habe, habe ich mich entschlossen, meine Frage hier zu stellen.
Ich möchte gerne am Bauch und an den Hüften Fett absaugen lassen und habe angefangen, nach Ärzten zu recherchieren. Wer hat Erfahrungen im Rhein-Main
...
mehr
Ich hatte vor ca. 3 Wochen eine Nasen-Operation, bei der ein Höcker abegtragen und die Nasenspitze kleiner, die Nase allgemein kürzer gemacht werden sollte. Ich habe nun einen schönen Schwung und bin mit dem Nasenrücken sehr zufrieden. Die Spitze ist leicht angehoben,
...
mehr
Können Sie mir vielleicht sagen, was für Kosten bei einem Austausch von einem Implantat auf mich zukämen, wenn ich den plastischen Chirurgen wechseln würde?
Guten Morgen Herr Dr. Reppenhagen, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe am 20.09. einen Termin bei meinem plastischen Chirurgen und will ihn mit dieser Problematik konfrontieren. Ich muss zugeben, dass die Brüste nach der OP im Juli, bei der ein Implantat ausgetauscht worden ist, wirklich
...
mehr
Hallo Sternchen, zwei unterschiedliche Implantathersteller zu wählen, ist sehr ungewöhnlich. Die Implantate haben dann unterschiedliche Konsistenz und Größe, deshalb kann das nicht gleich aussehen. Eurosilicone-Implantate sind kostengünstig, ev. war dies der Grund. Sie sollten beide
...
mehr
Ich hatte im März eine Brustvergrößerung (Motiva Implantate ...
Ich hatte im März eine Brustvergrößerung (Motiva Implantate 425cc). Hatte vorher ein A Körbchen, bei einer Größe von 1,69cm und 62 kg. Leider hatte ich auf der linken Seite eine Wundheilstörung. Es bildeten sich ca. zwei
...
mehr
Bevor mir jemand den Ratschlag gibt, ich solle das alles mit meinem PC besprechen... genau da liegt mein Problem! Zu meiner Geschichte: Ich bin 32 Jahre, 168cm, 49 kg, vorher 75 B (laut Fachverkäuferin) und wollte nach zwei Stillkindern, endlich wieder eine schöne, große
...
mehr
Hallo, habe eine etwas ungewöhnliche frage....aber vielleicht kann mir jmd etwas sinnvolles dazu mitteilen. Jedenfalls: wann weiss ich, dass meine schamlippen zu lang sind? Resp. wie sieht die perfekte mumu aus? Danke für Antwort und liebe Grüsse
Ich überlege ernsthaft eine Brustvergrößerung machen zu lassen, weder Geld noch Schmerzen machen mir wirklich Angst. Meine eigentlichen Zweifel betreffen meine Kinder (gleich 4 davon und der Jüngste ist gerade mal 2)... Wie waren eure Erfahrungen als Mama? Ab wann konntet ihr wieder
...
mehr
Hallo! Für einen RTL Servicebeitrag suchen wir nach Frauen die eine missglückte Hyaluronbehandlung hinter sich haben und unter dem Ergebnis leiden. Sie werden dabei kostenlos von einer sehr guten und erfahrenen Plastischen Chirurgin beraten.
Interessierte können sich gerne per E-Mail bei
...
mehr
Hallo Mädels, liebe Experten! Ich habe bei mir seit etwa einem halben Jahr über der Brustfalte eine neue Kante entdeckt und vermute, dass es ein „Double Bubble“ ist. Es sieht so aus, als ob mein Eigengewebe über das Implantat nach oben gerutscht ist. Ich habe auf der einen Seite 290 ml und
...
mehr
Hallo Rosi, meine OP ist am 09.10. und ich habe mich für die Iscare Klinik in Prga entschieden, ich werde wenn alles gut verläuft auch weitere OPs machen lassen. Welche Fragen genau has du? LG Dany
Hallo Dany83, ich möchte auch eine Bauchdeckenstraffung machen lassen ... habe mir aber noch für keine Klinik entschieden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir Informationen über Deine OP und Zufriedenheit evtl. austauschen würdest ? LG Rosi
Vielen Dank für die Antwort :) ich versuchen mir hier Versch Meinungen einzuholen, ich bin mir halt nicht sicher ob so eine Narbenbildung über dem vorherigen Höcker ein op Fehler ist oder das bei jedem perfekten Arzt passieren kann. Lg
Hallo zusammen, ich würde mich gerne Ende November in der iscare Klinik operieren Brustvergrößerung aktuelles Körbchen 70a Wunsch C/D, Anfangs wollte ich anatomische Implantate, mittlerweile habe ich mich aber für runde entschieden ALLERDINGS bin ich dermaßen überfordert welches Implantat ich
...
mehr
Hallo! Ich hatte gestern meinen Brustaufbau und sollte für ein erwünschtes C-Körbchen 300ml Runde Motiva Implantate bekommen. Ich bin trans*, hatte also vorher gar nichts, 182cm groß bei 63 kg. Ich hab meinem Arzt aber auch vertraut und ihn gebeten, ein größeres oder kleineres zu nehmen
...
mehr
Hallo Ich werde im November eine abauchdeckenstraffung machen und dies soll Ambulant gemacht werden. Das heisst ich kann am Abend wieder nach hause gehen. Hat das schon jemand Ambulant gemacht? Ist so was überhaupt möglich, meine so schnell wieder aufstehen und gehen? Grüsse aus Zürich
Gibt es die WhatsApp Gruppe noch? Möchte mich Ende diesen Jahres operieren lassen BV. Bin. Etwas überfordert mit den Implantaten rund Tropfen usw. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Hallo, ich hatte im april eine Bv und habe vorher noch nie die Pille genommen. Nun habe ich heute die pille verschrieben bekommen, und frage mich Was wenn ich die allbekannten wassereinlagerungen in der brust bekomme? Kann sich da wasser bilden zwischen implantat und muskel oder gewebe? Sodass, das
...
mehr
Ich war nun gestern zu den Voruntersuchungen und habe meinen Wunsch für ein C Körbchen noch einmal geäussert. Er möchte nun ungefähr 350 ml nehmen evt auch ein bisschen mehr, hohes Profil. Er verwendet Polytech Implantate. Ich hoffe ich komme damit auf mein erhofftes C Körbchen.
Mir wurde vor 3 Monaten die nasenscheidewand begradigt und der Höcker abgetragen. Nun hat sich direkt nach paar Wochen nach der op direkt eine Schwellung angesetzt und Narbengewebe gebildet, wo vorher der Höcker war. Mein behandelnder Arzt möchte diese in 3 Monaten
...
mehr