Aber wenn man es nicht direkt mitmacht , sollte man warten bis die Brust ihre endgültige Form erreicht hat. Es kann sich noch so zum positiven verändern, dass du vielleicht glücklich bist...
Durch eine Straffung rund um den Vorhof. Das kann man jederzeit später machen ,;wenn die alleinige Vergrösserung nicht zur Zufriedenheit führt. Das Implantat bleibt dabei unberührt.
Und wie wird sowas im Nachhinein korrigiert ? Müssen dann die Implantate getauscht werden und die Narben wieder geöffnet werden oder kann man das so über einen Schnitt am Warzenvorhof korrigieren ? LG :-)
Hi Chocolate Lover, ein Merkmal der tubulären Brust ist das Prolabieren der Warzenvorhöfe. Wenn das nicht korrigiert wurde musst du schauen ob es dich so stört , dass du es ändern lassen möchtest. Warte bis mindestens 6 Monate nach der Op. Dann ist ein " Endergebnis" erreicht. Alles Gute
...
mehr
Das hatte ich auch. Ich habe 3 Kilo mehr gewogen und hatte einen dicken Bauch. Das ging nach 2 Wochen von alleine weg und jetzt ist alles wie vorher :-)
Ich hatte vor 6 Wochen eine Brustvergrößerung mit runden Implantaten von Allergan. Habe jeweils 375 gr. pro Seite reinbekommen, weil ich keine Asymmetrie hatte. Meine Ausgangslage war ein A Körbchen und eine leichte Form der tubulären Brust (Mittelding zwischen Grad 1 und
...
mehr
Hallo zusammen ich würde gerne mein Gesichtsbereich um den Mund kantiger spritzen lassen so wie hier ich hoffe der link geht [Link anzeigen] natürlich nicht so extrem aber schon sehr ähnlich so 60 prozent was er hat im Fall von MJ sind es Implamtate aber wäre so etwas mit hyaluronsäure /
...
mehr
Das ist normal. Das kommt von den Medikamenten und der Narkose. Ich hab auch viel Wasser eingelagert nach der OP. Dadurch hab ich fast 5 Kilo mehr gewogen. Nach zwei Wochen waren sowohl der dicke aufgeblähte Bauch als auch die Wassereinlagerungen weg.
hir ich bin 2 Tage nach einer Brustvergrößerung und habe einen sehr geschwollenen Bauch. ich hatte keine Drinagen gehabt. kann man es irgendwie weg kriegen?
Ich war bei Dr. Veliky, Fettabsaugen 4 Zonnen. Ich bin super glücklich das ich bei ISCARE gelandet bin. Der Standard der ganzen Klinik ist top. Man fühl sich wohl und sicher bei Dr. Veliky. Er hat mir alles fachlich erklärt, dass ewas Fett unter der Haut bleiben muss, Haut auf Muskelgewebe kommt
...
mehr
Hallo Mel, Hattest du bereits Erfolg mit einer Sammelklage? Ich habe auch ein komplett zerfetztes Allergan Inplantat gehabt und würde mich einer Sammelklage gerne anschließen. Liebe Grüße
Hallo zusammen, Ich bin auch betroffen - komplett zermatschtes Allergan Implantat links (rechts einwandfrei heile) eingesetzt 2008. Keine Unfälle, äußere Einflüsse o. Ä. passiert. Beide Implantate wurden mir nun gerade im Dezember entfernt und mein pc hat die Produkte zurück an Allergan
...
mehr
Hallo wie waren eure Erfahrungen bei einer fettabsaugung an Bauch und Hüfte? Ich bin nicht übergewichtig. Habe aber vor 2 Jahren plötzlich 5 Kilo zugenommen und diese sind quasi nur auf Hüfte und Bauch gelandet. 1 Jahr Sport und Diät später ich bin immer noch unglücklich und es tut sich
...
mehr
Hallo trinity, bleib entspannt. Wenn die Brust sich weder in ihrer Form verändert hat , oder schmerzt ist sicher nichts passiert. Nach fast 8 Wochen darf man am normalen Leben ohne Einschränkungen wieder teilnehmen, auch wenn man noch spürt das man operiert wurde.
ich bin aktuell 7 1/3 Wochen post Op, bei mir wurden die Brustwarzenhöfe verkleinert und Implantate durch einen Brustfaltenschnitt eingesetzt. Vor zwei Tagen hat mich ein Kollege von hinten hochgehoben, (er wusste nichts von der Operation) dabei hatte ich ein gut sitzenden SportBH an
...
mehr
Ich war auch bei ihm. Es war der Horror. Unglaublich, einfach unseriös und primitiv.
War bei der Voruntersuchung, die war ok, er war gut gelaunt. War kurz aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Am nächsten Tag um 9Uhr sollte die OP sein, ich sollte um 8Uhr kommen. Ich war um 8Uhr da, mir
...
mehr
ich hatte Ende November 2018 eine Verkleinerung der Nasenmuschel und meine Nasenscheidewand wurde gerade gemacht jetzt hängen immer noch Fäden in der Nase...lösen die sich auf oder was passiert damit weil ja auch nichts im KH Bericht steht