Also, auf den Fotos siehts tatsächlich nicht schlimm aus....was sagt denn ein dermatologe bzgl. Ursache? Mich erinnerts an Tränensäcke....da hilft in der Regel keine Kosmetik, kann man aber auch entfernen lassen. Liebe Grüsse
Hallo Lynara, entspannt bleiben. Deine linke Brust war nach deiner Beschreibung straffer in der Ausgangslage ; dann darf sie jetzt auch länger brauchen um dem Gewicht des Implantates nachzugeben. Ein Endergebnis ist noch lange nicht erreicht. Wenn es für dich technisch möglich ist , versuche den
...
mehr
Ich habe eine Frage die mich sehr beschäftigt. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen oder einer der Ärzte hat eine Antwort. Ich würde mich sehr freuen :) Mein BV ist jetzt gute 3,5 Wochen her, runde Implantate, UBM, links 400ml rechts 360ml, Mammillärer Schnitt. Ich
...
mehr
fragtEvaChimeraam 12.01.2019
zum ThemaLidkorrektur
Hallo meine Lieben, ich habe eine Ober- und Unterliedstraffung für April geplant. Mein Termin steht schon fest. Ich würde mich sehr frohen, wenn jemand eine positive Erfarung bei Dr. Simkanin gemacht hat und mir einfach darüber mehr berichten kann.
Hm danke auf jeden Fall. Ich nehme eigentlich nur Natur, schlafe mal mehr oder weniger durch Kind. Diese Beulen sehen in echt aber "schlimmer aus" aber vielen dank für deine Nachricht
Hallo Micha, ich sehe da nichts. Steige auf mildere Kosmetika um. Naturprodukte: Duschgel, Seife, Creme, Haarshampoo. Ansonsten immer weiter gesund ernähren. Frisch kochen, frisch zubereiten. Viel Schlafen, frische Luft, Hygiene im Badezimmer und öfters mal die Bettwäsche wechseln. Beim Rasieren
...
mehr
Ich habe seit einigen Jahren zwei Schwellungen unter den Augen die mich massiv stören. Kein Serum, Creme, Tablette, Massage, Ultraschall, hochfrequenz, Wärme sowie Kälte hilft
Alle sagen ich sehe fertig und müde aus. Ich mache Sport, trinke ausreichend,
...
mehr
Ich liege auch seit 2 Tagen post OP wieder im KH, nach Austausch von absolut & mega kaputten Implantaten von Allergan... Laut den PC genau die, die jez im Dez. 2018 vom Markt genommen wurden!! Ich habe auch im August 2018 stark geschwollene Lymphknoten axillär & bis zum
...
mehr
Hallo Chrizzle, bei ihrer schlanken Ausgangslage ist die Wahl eines 500cc-Rundimplantates schon üppig gewählt. Etwas wundert mich ihr Unterbrustumfang von 83cm, bei 60kg KG. Aber wenn der Thorax 83cm ist würde ich auch eher in der Grundfläche breitere Implantate verwenden. Alles über 400cc
...
mehr
Bin - obwohl schon eine Ewigkeit her - auf dein Post gestoßen. Deine Schilderungen ähneln den meinen. Ich habe vor kurzem etwas zur Dauer der Schmerzen gepostet. Die Mehrheit aller operierten Frauen ist mach 3 Wochen schmerzfrei. Ich leider überhaupt nicht... Ich bin sehr in
...
mehr
Ich bin mit unsicher wegen der Implantatgröße und bitte um eine Einschätzung. Ausgangslage ist ein leeres 85A (oberhalb flach, unterhalb wenig Eigengewebe, weich). Ich bin 1,63m groß und wiege 60kg. UBU ist 83. Wären 500cc zu viel für meine Maße, um ein D-Körbchen zu erreichen? Es werden
...
mehr
mich würde interessieren, wie lange man nach einer Nasenkorrektur damit warten sollte, schwanger zu werden. Mir ist bekannt, dass die operierte Nase erst nach ca. 6-12 Monaten vollständig verheilt sein wird. Kann die Heilung/das Ergebnis durch eine Schwangerschaft vor negativ
...
mehr
Würde mich sofort einer Sammelklage anschließen. Habe gestern ein total zerfetztes allergan Implantat entnommen bekommen. Habe nun beide in eine andere Firma täuschen lassen. Wer wäre dabei?
Mein Sohn ist vier Monate alt und ich wollte mir die Lippen und die Wangen mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen . Ist das okay oder kann das schädlich für mein Kind sein ? Geht die Hyaluronsäure oder die anderen Stoffe in der Spritze, in die Muttermilch?
danke für die Info. Dieses war mir auch schon bekannt. Der Spiegel hat hierzu auch einen interessanten Beitrag geschrieben unter folgendem Link.
...
mehr
Sehr geehrter Herr Wolter, ich danke Ihnen für diese Nachricht. Ich habe einen Rechtanwalt bzgl. meiner defekten Implantate (die keine 2 Jahre gehalten haben) eingeschaltet.
An alle Frauen und auch an Sie: Das Landgericht Düsseldorf lässt bei meinem Rechtanwalt Felix Nietsch nachfragen, wo
...
mehr
Hallo an alle in dieser Gruppe. Kurz vor Weihnachten kam ein Rückruf für alle Allergan implis mit texturierter Oberfläche. Man muss deswegen die implantierten nicht entfernen, noch nicht eingesetzte, müssen aber zurückgeschickt werden und neue werden vorerst nicht mehr verkauft. Der Grund
...
mehr
Ich trage auch Motiva Implantate , aber es gibt nicht das beste Implantat für alle. Was für mich und meine Ausgangslage gut ist , ist für den nächsten vielleicht suboptimal. Das Wichtigste ist der erfahrene Operateur, der mit seinem Wissen das passende Implantat aussucht.