Ich habe nur das getan was mir von den Ärzten gesagt worden ist. War mir auch ein Rätsel ... Kam mir auch nicht richtig vor. Aber ich habe mir immer gesagt: die wissen schon was sie tun. Naja wohl auch nicht so wirklich....
wie jetzt? dein bauchnabel ist seit der op immernoch zugeklebt? war der nicht zwischenzeitlich mal frei? also ein paar tage oder länger? also ich stimme julchen da zu. da muss luft dran! der bzw die haut muss ja auch mal atmen können meinen hatte ich so lange zugeklebt wie meine pfaster auf der
...
mehr
Zu verlieren hast du da nix. Und vieleicht is er garnicht ganz Tod... Warte mal ab... Das nekrotische Gewebe is Tod. Aber durch die wund und heil Salbe, wird es gelöst und baut sich ja neu auf. Also hilft der Haut. Ich nehme das billige panthenol lichtenstein. Das is das gleiche wie bepanthen. Also
...
mehr
Ach und noch eine Frage. Aber ich habe ja den Bauchgurt drumherum. Wäre es nicht besser zumindest etwas drüber zu legen. Sonst habe ich die ganze Sabber in den Bauch gurt kleben
Weißt du was das unglaubliche daran ist. Ich hatte ja auch immer gefragt ob die nicht mal reinschauen möchten. Sie meinten damals nur das machen wir wenn die Fäden gezogen werden. Das waren dann drei Wochen und danach hieß es: leider tot. Zu verlieren habe ich nichts mehr was den Bauchnabel
...
mehr
Also mein bauchnabel wurde nach 5tagen aufgemacht. Es muss ja Luft dran. Is ja klar wenn du den immer zuklebst das sich eine nekrose bildet... Nekrose is dein schwarzes zeug um den bauchnabel... Du wirst sehen das es besser wird. Glaub mir probiere es mal. Mach den erstmal auf, lass den bis morgen
...
mehr
Julchen davon habe ich noch nie was gehört. es hat nur geheißen ich soll den duschen duschen und noch mal duschen und gut austrocknen lassen und wieder zu kleben. Hmm ob ich das einfach mal probieren sollte? Grübel .. vielleicht fällt ja dieses schwarze Zeug doch noch ab. An den Seiten löste
...
mehr
Guten Morgen. Cremst du dein bauchnabel mit Fett creme eine, oder wund und heilsalbe? Mein Arzt hat gesagt ich sollte das ab den 5tage nach der OP machen.. Das sich die Kruste löst und der besser anwächst... Vieleicht gibt es ja noch Hoffnung. Ich würde es dir wünschen... Ja das is normal wenn
...
mehr
Guten Morgen ihr zwei, ja das solltet ihr auf jeden Fall tun euch noch ein bisschen zügeln. Aber ich finde es toll wenn es euch beiden wirklich so gut geht. Liebe Julchen und das freut mich wirklich dass das mit deinem Nabel alles geklappt hat. Meiner sieht wirklich sehr gruselig aus. Aber
...
mehr
Hallo zusammen :) Ich habe im Juni meinen Termin zur Brustvergrösserung. Allerdings bin ich mir nun noch etwas unsicher bezüglich der Größe...ich möchte gerne ein C-Körbchen erreichen, allerdings keinesfalls D. Ich bin 171 groß, wiege 65kg und habe einen Unterbrustumfang von 85cm! Mein
...
mehr
Hallo ich hatte vor 2 Wochen meine Brust OP mit jeweils 400cc. Ich weiß es ist noch früh und meine Brüste sind noch geschwollen aber ich befürcht, dass meine Implantate viel zu groß gewählt worden sind. Ich meine nicht unbedingt das Volumen sondern eher den Durchmesser. Denn meine Brust
...
mehr
Hallo, ich habe vor 6 Wochen ein Facelift machen lassen und neben der beiden Narben sind verhärtete Stellen, jeweils ca. 3-4 cm lang, in Tropfenform. Wie kann ich feststellen, ob es sich um Keloide oder abgekapselte Hämatome handelt?. Verschieben lassen sie sich nicht, sind aber druckempfindlich,
...
mehr
Hallo Layalina, das Ganze hört sich ja wirklich etwas schräg an! Wenn der Arzt die Indikation zu einer kosmetischen Operation stellt, läuft sicher etwas schief. Nur der Patient kann entscheiden, ob er einen Leidensdruck hat, der eine umfangreiche Operation mit langer Heilungszeit rechtfertigt.
...
mehr
Hallo Himbeerteddy. Ja das kenn ich mit dem bremsen. Hab meinen Arzt heute gefragt wann ich wieder Sport machen darf. Da hat er geguckt und meinte sie sind die erste die nach 14 Tagen nach der OP fragt... Mir zuckt es regelrecht in den Beinen und Armen ins Fitnessstudio zu rennen. Ganz schlimm grad.
...
mehr
mir geht es soweit ganz gut. ich sollte ich wohl langsam auch wieder bremsen. ich habe mir eigentlich vorgenommen ein ganzes jahr nach der operation schön langsam zu machen. und jetzt hiefe ich wieder europaletten durch den garten und muss mich stark zusammenreissen nicht
...
mehr
also ich kenne mich nicht so genau damit aus, aber ich würde an deiner Stelle doch lieber einen anderen Arzt aufsuchen und diesen dann dochmal um eine Beratung bitten. So hast du Sicherheit, informier dich auch im Internet.
es könnte schon sein dass es normal ist aber ich würde sicherheitshalber doch nochmal einen Arzt aufsuchen. Vielleicht hat dein Chirurg ja irgendwas übersehen, sind ja auch nur Menschen. Ich wünsche dir noch eine gute Besserung.
Hallo meine lieben... Also bei mir wurden heute die Fäden enden abgeschnitten. Und mein bauchnabel is gut angewachsen und durchblutet. Das war meine größte Sorge. Duschen darf ich täglich jetzt... Wie geht's euch beiden? Liebe Grüße
Das Implantat ist gerissen und aufgrund dessen hat sich Serom gebildet! Dieses wurde punktiert und auf ALCL untersucht. Und jetzt werden die Implantate entfernt! Ich bin solange krank geschrieben weil ich einen Arzt Maraton hinter mir habe und ich, wie schon gesagt MRT, Ultraschall, Blutkontrolle
...
mehr