Die Beiträge von ihr sind mehr als abschreckend. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Arzt auf dieser Welt derartige „Werbung“ wollte....;) So gesehen ist dies ihr erster glaubhafter Beitrag aus meiner Sicht. Schönen Abend allerseits
Sonnenschein95, ich bin eine neutrale Kundin. Du kannst dich von DÄS operieren lassen. Ist mir persönlich völlig egal. Sonnenschein95, stell hier keine Lügen ins Netz.
Das sehe ich auch so. Sicher sollte man sich über den Arzt informieren und wenn einem Erfahrungsberichte nicht zusagen oder man kein gutes Gefühl hat, dann sollte man es lassen. Wenn man aber über den DÄS einen erfahrenen, guten Chirurgen bekommen kann und die Chemie stimmt, ist doch alles
...
mehr
Der Meinung bin ich auch. Es arbeiten beim DÄS nur erfahrene Fachärzte für Ästhetisch Plastische Chirugie mit langjähriger Berufserfahrung. Das wurde mir versichert.
Hallo ihr lieben, so jetzt kann ich mal wieder antworten. War in den letzten tagen einfach platt und war kaum im Internet . Soweit geht es ganz gut mit dem arbeiten, kein reißen und brennen mehr....juhuuu! Nur der Bauch ist abends mega angeschwollen und spannt, wie schwanger halt, lach. Aber sonst
...
mehr
Bei neu aufgetretenen Schmerzen würde ich auch raten zum Arzt zu gehen. Vielleicht sind es nur die Nerven oder du hast es etwas überlastet, aber sicherheitshalber sollte dein Arzt mal drauf schauen. Ich bin auch manchmal unnötig bei meinen PC gewesen. Aber besser als sich die ganze Zeit bis zum
...
mehr
Hallo grundwasser , auch dir kann ich nur raten , beim Operateur vorstellig zu werden. Neu auftretende Beschwerden so kurz nach der Operation , sollten immer abgeklärt werden. Bestenfalls um dich zu beruhigen. Ohne Sorge heilt es sich doch so viel besser. Alles Liebe für dich.
ich bin 15 Tage po und bis jetzt war alles gut (bis auf den typischen Druck und stechen ect) doch seit gestern schmerzt meine linke Brust, fast ein brennen... ich glaube auch ich habe Morbus mondor... Könnten die Schmerzen davon kommen oder ist es normal oder muss ich mir
...
mehr
Hallo,ich danke dir für die Antwort. Also ich habe mir die Brüste vor ca. 6 Jahren vergrössern lassen. Ich habe auf jeder Seite 400 ml Implantate drin. Ich habe eine Körbchengrösse von 85D. Ich möchte sie aber etwas kleiner haben. Jetzt denke ich ,wenn ich mir jetzt kleinere Implantate
...
mehr
Ich werde nächste Woche meine Nase operieren lassen. Ich habe meinem Arzt gesagt, dass ich meine Nase vorne zu lang finde, es also kürzer haben möchte. Und er hat von einer Abflachung geredet. Ist es dasselbe wie das kürzen der Nasenspitze?
Es war klar vereinbart das die Implantate unterm Brustmuskel kommen ansonsten hätte ich die OP nicht durchgeführt.Aber Lt. PC war die platzierung im Dual Plane nicht möglich da der Muskel vernarbt war ?!?weil ich vor 10 Jahren die Implantate ersatzlos (bei ihm) entfernt habe. Irgendwie glaube
...
mehr
Hallo Elli, ich hatte 2017 mir 410cc gr Implis einsetzen lassen und im Januar 2019 ein viel kleineres Implantat von 285cc. Die Brust musste minimal gestrafft werden und die alte Kapsel entfernt werden. Ich bin extra nach Prag gereist weil es dort günstiger war und meine Ersparnisse von der ersten
...
mehr
Hallo :) Ja er hat mich ziemlich verunsichert mit den Worten, dass es einer Amputation gleicht und er sich nicht vorstellen kann das ich das so lassen werde. Als ich ihn fragte, wie viele nach Explantation keine implis rein haben meinte er von 100 keine ! Bin jedoch so sicher in meiner
...
mehr
Hallo,gibt es hier jemanden die sich grosse Implantate reinsetzen lassen hat,aber doch irgendwann sich die Brüste mit kleineren Implantate verkleinern lassen hat? Also grosse raus,und dafür kleinere rein? Würde mich über eine Antwort freuen. Danke.
Hallo, ich habe vor 10 Wochen BV mit 330 ml hinter mir und habe nach der OP erfahren das die Implantate ÜBM statt wie besprochen unterm Brustmuskel gesetzt wurden.Ich möchte so schnell wie möglich die Implantate entfernen und neue unterm Brustmuskel machen lassen. Da die Brust zusätzlich auch
...
mehr
Hallo Ich hatte meine OP am 14. Februar und ich habe auch solche Wülste. Mein Arzt sagt das werde schon gut, das brauche Zeit. Und bei mir hiess es, es kann bis 6 Monate gehen, bis alles normal ist. Also müssen wir uns hoffentlich keine Sorgen machen. Herzliche Grüsse
S.g. Hr. Dr. Wolter, danke für Ihre Antwort! Was mich irritiert ist, dass diese Verdickungen nicht direkt unter der Narbe sind, sondern daneben - Richtung Gesichtsmitte, und ca. bleistiftdick von der Ohrmitte bis zum Ohrläppchen gehen, wobei es sich unten Richtung Mund dreht, wie ein "Komma". D.h.
...
mehr
hallo Lieschen/all tatsächlich ist das Gel der Allergan implis wie Gummibärchen, wenn man sie aufschneidet. allerdings musste ich nach vielen jahren Allergan Nutzung leider eben fest stellen, dass sie, wenn sie schon einige zeit mit defekter hülle im Körper liegen, doch zunehmend weicher und
...
mehr