Warte mal noch ein paar Wochen, da tut sich noch ganz viel. Ein vorläufiges Ergebnis hat man nach wirklich erst 6 Monaten. Nach 12 Wochen kann man zumindest davon ausgehen, dass die Schwellung komplett raus ist. Geduld :-)
Hallo ihr lieben, na seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis bei Dr. Phillips ? Überlege zu ihm zu gehen. Bin nur verunsichert weil die Preise recht günstig scheinen im Vergleich zu anderen PC in Stuttgart. Einen Lebenslauf von ihm konnte ich auch nicht einlesen. Freue mich über euere
...
mehr
Hallo ihr lieben, na seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis ? Überlege zu ihm zu gehen. Bin nur verunsichert weil die Preise recht günstig scheinen im Vergleich zu anderen PC in Stuttgart. Einen Lebenslauf von ihm konnte ich auch nicht einlesen. Freue mich über euere Erfahrungen. vG
und denkst du, dass es irgendwann zu einem Ergebnis führt mit dem du zufrieden bist? Stelle es mir schwierig vor wenn die nasobialfalte nun als Falte schwächer geworden ist aber nun mit einer anderen Hautfärbung anders betont wird:/ lg
Hatte vor 7monaten meine Brust Op (280ml UBM, anatomische I) und vor zwei Monaten gesehen dass sich meine Brust bei anspannen des Muskels in zwei teile (oben brustdrüsengewebe und unten Implantat) teilt und da wo der Muskel ist eine Delle /Loch entsteht. Das auf beiden
...
mehr
am 17.2.20 hatte ich in Wegscheid bei Passau eine Bauchdeckenstraffung, da ich nach 5 Schwangerschaften einen starken Kugelbauch hatte. Mein PC hat meine Rektusdiastase verschlossen die Bauchmuskeln gerafft und Haut weggeschnitten. Eine Fettabsaugung ist bei mir nicht notwendig da ich 180
...
mehr
Hallo alle zusammen. Meine Brust op ist heute 3,5 Wochen her. Das rechte implantat sitzt noch viel mehr oben als das andere UND ich habe das Gefühl, dass jetzt, nachdem alles so schön abschwillt, die alte brustunterfalte sichtbar geworden ist. Sind diese beiden Dinge normal und legen sich mit der
...
mehr
Ich möchte mich bei M1 Beauty in Düsseldorf operieren lassen. Eine Fettabsaugung soll durch Herr Dr Kanes erfolgen. Fand ihn beim Vorgespräch sehr sympathisch und er hat nicht versucht mir irgendwelche falschen Hoffnungen zu machen, dass einmal abgesaugte Fettpolster weg sind.
...
mehr
Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier! Ich bin 37 Jahre alt und habe einen wundervolle kleine Familie mit 2 Mädels (9und 12 Jahre alt) - nach den 2 Schwangerschaften mit enormen Bauchumfang und über 30 kg Gewichtszunahme hat mein Bauch leider seine Dienste gekündigt...mittlerweile ist das über 12
...
mehr
Vielen Dank für Ihre Antwort ! Die Breite ist 11.5 und projektion 4.2cm Sie werden subfaszial gelegt.
Ich war schon bei einem anderen Arzt, er hätte sie ubm gelegt 325-375cc, aber er hat mich sonst gar nicht überzeugt. Er macht auch NUR unter den Muskel.
Laut der Erfahrungswerte der Gruppe "Risiken von Brustimplantaten" beginnt eine Enbloc-OP oder zumindest eine totale Kapsulektomie bei 5.500 € Je nachdem ob mit oder ohne Straffung. Deutlich günstiger Angebot liegen bei uns nur vor, wenn man lediglich das Implantat entfernt. Insbesondere Bei
...
mehr
Ich ertrage es nicht den Stütz bh zum schlafen zu zu lassen. Ich habe das Gefühl er drückt mir alles an Luft ab und es wirklich sehr schmerzhaft, weil er genau in sie Rippen drückt die weh tuen und geschwollen sind. In wie fern verändert sich dadurch das Ergebnis?
sagtMagenballon12am 06.03.2020
zum ThemaMagenballon
Ich habe genau das gleiche Problem habe mir auch erst mein magenbalon vor 1 Monat machen lassen das und ich habe das Gefühl das mein bauch voll ist ich aber nicht satt bin mein Arzt hat mir gesagt das das nur vom Kopf kommt und der ballon uns nur Hilft abzunehmen manchmal zweifle ich am Ballon und
...
mehr
Hallo zusammen ich hatte am 03.03. meine BV von vorher 75A habe ich 445ml in jede Brust bekommen so sagte mein Pc . Seit heute Abend fühlt sich meine Brust innerlich so kalt und kribbelig an. Weiß garnicht genau wie ich es beschreiben soll. Der zu tragende BH macht mir sehr zu schaffen weil alles
...
mehr
Hallo Diekleinemaus. Haben Sie Symptome, die Sie nicht zuordnen können? Wenn ja, sollte man die BIK im Blick haben und dafür ist ein solcher Bericht sinnvoll. Auf der anderen Seite wird auch viel unnötige Panik verbreitet bei vielen Faruen, die gar keine Probleme haben und bekommen. Das Silicone
...
mehr
Hallo Anna. nach 4 Monaten geht es jetzt ja nicht um Tge. sie sollten nach dessen Urlaub zu Ihrem Arzt gehen und es ihn untersuchen lassen und dann besprechen, was man wann dagegen machen kann. Er weiß am besten wie Ihre Brust war, wie er operiert hat und entsprechend was zu tun ist. Es gibt
...
mehr
Hallo sarali. Bei einem Ubu von 75 sollten sie mit 275g hp etwa 1-1,5 cupgrössen zulegen. Da ich ihre genaue Ausgangslage nicht kenne, kann ich keine zu erwartende cupgrössen sagen. Aber von einem a sollten sie mindestens auf ein sehr volles b bis kleines c kommen. Wie breit sind die 275hp? Bei
...
mehr
Hallo, bist du heute auch noch zufrieden? Finde in den Foren kaum was über Dr Huemer, möchte aber auch gerne zu ihm und mich evtl. im Mai/Juni operieren lassen. Kannst du mir etwas berichten? Hab nur so furchtbare Angst davor :-( bei mir wäre es auch UBM und so 350 runde Implis. Wie lange hat
...
mehr
Hallo, war deine Freundin bei ihm? War sie zufrieden? Möchte auch gerne zu ihm und finde auch außer auf den Bewertungsportalen nicht viel zu ihm :-) Danke!
Hallo, war deine Freundin bei ihm? War sie zufrieden? Möchte auch gerne zu ihm und finde auch außer auf den Bewertungsportalen nicht viel zu ihm :-) Danke!
Hallo, bist du heute auch noch zufrieden? Finde in den Foren kaum was über Dr Huemer, möchte aber auch gerne zu ihm und mich evtl. im Mai/Juni operieren lassen. Kannst du mir etwas berichten? Hab nur so furchtbare Angst davor :-( bei mir wäre es auch UBM und so 350 runde Implis. Wie lange hat
...
mehr