Geh einfach mal zu einem Facharzt, ich hab das gleiche problem und schminke mir mit einem beige farbenen kajal in die wasserlinie, so wirkt das auge größer und sind dann einigermaßen gleichgroß.
Durch Corona hat nun alles etwas (viel) länger gedauert. Ich hatte 4 Konsultationen und mich für Dr. Jethon in Darmstadt entschieden. Hier habe ich ein gutes Gefühl und werde im Juni meine OP haben.
Guten Abend zusammen, ich habe mir im Januar 2020 die Brüste vergrößern lassen. UBM 355ml motiva. Ich hatte absolut keine Probleme bis auf das viele Wasser die ersten Tage. Wenig Schmerzen und der ganze Heilungsprozess verlief super. Das einzige Problem war meine unreine Haut und Juckreiz am
...
mehr
Guten Abend Ich habe mir 2012 die Brüste mit Polytech Implantaten vergrössern lassen, 285ml UBM. Danach habe ich 2 Kinder bekommen und hatte bereits seit 2017 Schmerzen in den Brüsten. Die rechte Brust wurde immer härter und seit 2019 war sie auch kleiner als die linke. Anfang diesen Jahres hab
...
mehr
Hallo, ich bin 28 und habe 2 Kinder. Ich will meine Brüste vergrössern lassen. Hat jemand Erfahrung mit Dr. Zarubova gemacht? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Rückmeldung von euch bekommen würde. LG Inna
Ich möchte meine Implantate nach einem Jahr wieder entfernen lassen. Es fühlt sich nicht schön an und ich empfinde sie als Fremdkörper. Außerdem bin ich mit der Größe nicht zufrieden. Sie sind mir zu groß und passen nicht zu mir, finde sie nur hässlich. Ich plane die Entnahme und in der
...
mehr
Hallo, ich bin total unglücklich. Ich hatte vor 2 Jahren eine BV (submuskulär, rund, 400cc). Ein Implantat ist sichtbar nach unten gerutscht (oben ist auch das Volumen weg) und es ist auch sehr unangenehm, wenn ich keinen bh trage. Mit der Klinik war ich sehr unzufrieden schon mit den
...
mehr
Ist zwar schon eine Weile her aber warst du über Beautymax? Ich habe bereits den dritten Eingriff über Beautymax gebucht, alles verlief reibungslos und über meine Ergebnisse bin ich mehr als zufrieden.
Hallo Dr. Wolter, heißt dass das meine Implantate nicht eingewachsen sind? Ist das gefährlich oder was bedeutet das genau für mich. Danke und viele Grüße Grenta
Hallo, ich bin gestern durch Zufall auf eine Instagram-Story einer Influencerin gestoßen, die über die texturierten Implantate und den Rückruf gesprochen hat. Ich bin geschockt! Ich wurde im Jahr 2015 operiert und mir wurden die Allergan Inspira 410, 385g TSF eingesetzt. Ich habe mich im
...
mehr
Hallo Susele, ein Problem der Perthese war tatsächlich, das sie gar nicht einwachsen und vor allem die anatomischen sich öfter gedreht haben. Defekte Implantate oder andere Probleme kenne ich bei diesen Implis aber nicht... Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen, Im November 2019 hatte ich meine Brustvergrößerung mit 320cc Motiva Ergonomix Implantaten. Vorher hatte ich quasi keine Brüste, in etwas 75AA. Meine Implantate liegen unter der Faszie. Ich selbst bin 173cm groß und wiege 61 kg, also relativ schlank. Von der OP habe ich mich sehr
...
mehr
Ich habe schon immer eine stark asymmetrische Oberlippe gehabt (Siehe Link). [Link anzeigen] Vor einem Jahr habe ich mit 0,5ml den Versuch gewagt und meine Lippen aufspritzen lassen - in der Hoffnung, ich könnte die Form wieder ausgleichen.
...
mehr
Guten Abend Ich habe mir 2012 die Brüste mit Polytech Implantaten vergrössern lassen, 285ml UBM. Danach habe ich 2 Kinder bekommen und hatte bereits seit 2017 Schmerzen in den Brüsten. Die rechte Brust wurde immer härter und seit 2019 war sie auch kleiner als die linke. Anfang diesen Jahres hab
...
mehr
Ich bin 39 jahre Alt. Und habe durch meine vorerkrankung einige mängel an meinem Körper.Diesbezüglich wollte ich fragen ob die Krankenkasse bei solchen fällen helft oder nicht? Danke schonmal im voraus
dein Post ist ja schon eine Weile her und ich wollte fragen, wie es dir ergangen ist. Sind dir die Wimpern weiter ausgefallen oder vielleicht erst später wieder nachgewachsen?
Ich frage deswegen, weil ich mir auch die Oberlider gestrafft wurden und nach guten 2 Wochen
...
mehr
Hallo Zusammen, mag sein, dass mein Anliegen etwas panisch klingt, aber das beschreibt meinen Gemütszustand auch grade ganz treffend. Ich habe mir heute im Bereich der Nasolabialfalte Hyaluron (Hyabell) spritzen lassen. An der einen Seite erklärte mir die Ärztin, ich sollte immer nochmal in
...
mehr
Sehr geehrter Patient das sind leider die Probleme wenn man im Ausland OPs machen möchte. Ihre Frage müssen sie mit den Ärzte im Ausland klären. Denn wir kennen die Bedingungen nicht. mfg Dr. D. Alamouti [Link anzeigen] praxis@[Link anzeigen] 0234-911 7680
Beautymaxx hat meinen Termin 2 x verschoben (Corona),jetzt wollte ich einmal verschieben weil wir noch nicht mit den Kindern einreisen können. Die Antwort von Herrn Brandl ; Reisen sie alleine ein oder suchen sie sich eine Klinik in Deutschland . Verliere ich jetzt meine Anzahlung ?
ich habe auch seit 10 Jahren die gleichen Implanate der Firma Perouse Plastie Namens Perthese Esthea / Ref. EHP325. Seit ein paar Tagen ist allerdings (plötzlich) ein Implantat verrutscht und ich mache mir große Sorgen, da mir bis jetzt noch kein Arzt erklären konnte was die
...
mehr
Hallo zusammen hatte A und habe letztes Jahr 270cc UBM anatomische Implantate hinein bekommen. Eine Brustwarze liegt ca 1cm höher wenn ich die Muskeln anspanne sind auf beiden Seiten Double bubble zu sehen, da wo die Brustwarze höher ist, ist die Delle auch höher beim anspannen. Mein Arzt
...
mehr
Hallo Himbeere, dies Entfernung enbloc ist ein aufwendiger Eingriff, der ausserdem viel Erfahrung braucht, um die Kapsel nicht zu zerstören und gleichzeitig nicht zuviel eigenes Gewebe zu entfernen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein erfahrener Chirurg, selbst wenn er eine Kassenzulassung
...
mehr