Liebe Hanne25, da empfehle ich dir ganz klar den DÄS. Ich habe für meine OP nur 2.999€ bezahlt. Da hat alles gestimmt. Informiere dich mal auf der Homepage vom DÄS. [Link anzeigen] Gerne kannst du dich bei weiteren Fragen melden.
Ich hab die OP jetzt mit ÜBM seit knapp 7 Wochen hinter mir. Es sieht sehr natürlich aus,und ist auch schon gut abgeholt, allerdings hab ich noch so ein 'Brennen' in den Brustwarzen bzw.sind die sehr berührungsempfindlich. Ich hab schon den Kompressionsbh teilweise mit Watte bzw. - bitte nicht
...
mehr
Ich habe nach einer umfangreichen Hyaluronbehandlung im Gesicht eine starke Nesselsucht bekommen. Hat Jemand ähnliche Erfahrungen? Ich finde absolut nichts darüber im Internet.
War heute bei meinem Frauenarzt und er hat nun festgestellt das mein Implantat leckt,also ausläuft. Hab nun eine Einweisung fürs Krankenhaus bekommen und hab dort Morgen einen Termin. Implantat muss also raus. Das andere Implantat würde drinnen bleiben, das muss ich selbst bezahlen, was ich
...
mehr
Das kann wirklich sehr lange dauern bis die Schwellung endgültig verschwunden ist. Manchmal bis zu 1 Jahr, allerdings nicht so das es anderen auffällt. Sicherlich solltest du am Anfang einige Wochen mit dem Kopf Nachts höher liegen. Beim Zähneputzen die Oberlippe nicht so muskulär anstrengen.
...
mehr
Durch eine seitliche Streckung des Oberkörpers, hatte ich ca. 12 Stunden später links eine stark geschwollene und harte Brust. Also obere hälfte der Brust. Das ist jetzt 8 Tage her und die Schwellung ist unverändert. Schmerzen hab ich keine,aber es fühlt sich unangenehm an. Erst dachte ich an
...
mehr
Ich habe eine Nasen OP Ende Oktober machen lassen und die Schwellung im Gesicht, genauer an den Nasenseiten ist noch nicht zurück gegangen. Der Arzt hat bis einschließlich Dezember schon 3 Mal getappt in der Hoffnung dass es hilft, ist aber immer noch geschwollen. Er meint jetzt muss ich 3-4
...
mehr
Hey, hab mittlerweile seit 6 Jahren übm (320ml). Bin immernoch super zufrieden. Das einzige was mich stört ist das sie zu den Seiten "fallen" wenn ich auf dem Rücken liege. Werde wenn irgendwann ein Austausch ansteht wohl wieder übm wählen.
Hallo Maria-Amalia, ich schreibe bezüglich deiner Erfahrungen mit Ärzten für den Wangenknochenaufbau mit Lykoknorpel etc. (portal-der-Schö[Link anzeigen]). Bin zwar nicht die ursprüngliche Fragenstellerin, aber auch sehr interessiert an deinen Erfahrungen. Vielen Dank
Hallo zusammen, sehr interessant, wie eine solche Behandlung auch anders verlaufen kann und welchen Einfluss ein Arzt darauf hat. Soweit ich das mitbekommen habe sollte man mit seinem Arzt definitiv Klartext sprechen.
Es ist wichtig zu wissen, was kriege ich gespritzt, wie reagiere ich darauf
...
mehr
Hat jemand den magenballon im Iscare in Prag einsetzen lassen ? Habe mich da online angemeldet und Anamnesebogen etc bekommen, habe aber keine persönlichen Erfahrungen ... Gibt es jemanden hier der weiss, ob man da ohne Angst hingehen kann ?
Da hast du recht.Ich warde fast geschtorben.Und Dr.Moravec war das alles egal.Meine Anrufe meine Nachrichten alles.Hab mir Bauch Straffung machen lasen.Umd jetzt noch schlimmer wie voher.Hände weg von diese Klinik
Hey , erstmal schön zu hören das feine Op bezahlt wird :). Ich bin bei der gleichen Krankenkasse angemeldet und wollte fragen wie du da vorgegangen bist. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Wie verändert sich meine Brust noch nach der Operation von dem Volumen her von der Größe her? Ich hatte vor drei Tagen meine Brust Op ich bin eher klein und zierlich ich bin 160 cm groß und wiege 47 Kilo hatte vorher ca. 75 A und habe nun links und rechts 210 ML anatomische Implantate von
...
mehr
Guten Morgen ich habe seit 2010 Brustimplantate von der Firma Allergan, die 2018 vom Markt genommen wurden. Das Implantat ist gerissen, es hat sich ein silikonom gebildet und es hat sich Silikon in einem Lymphknoten angereichert. Ich plane natürlich die Implantate tauschen zulassen. Ich war
...
mehr
Wer hat über den DÄS eine Brustvergrößerung gemacht? Wie sieht es mit dem Preis aus? Ich hab nur knapp 4000€. Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen.
Hallo ihr lieben ich habe im Februar eine Fettabsaugung in Tschechien Plana....an 3-4 Zonen. War schon jemand von euch in Plana zur Fettabsaugung? Wie sind die Schmerze? Und das Ergebnis? Ich hab panische Angst, aber möchte es dennoch machen ich hoffe hier teilt jemand seine Erfahrung mit mir.
In welchem Sinne kann man mit Druck arbeiten ? Ich habe das selbe Problem wie die Verfasserin :-( Ich bin jetzt 12 1/2 Wochen nach der op . Wenn ich mich aufrecht hinstelle und meine Brust raus strecke (Schultern nach hinten ziehe) dann sieht man es ganz extrem. Bei mir
...
mehr