Es läuft ständig und ich muss alle 2-3 Stunden eine saugkompresse drauf machen . Wenn ich liege ist nichts . Soll ich noch 2 Tage abwarten ? Es war ja keine Kruste drauf nur ein folienpflaster. Danke für eine kurze Antwort
Das kann jetzt ein paar Tage dauern weil die Kruste sich gelöst hat und der Körper wird versuchen erneut eine Kruste zu bilden. Machen sie ein Pflaster drauf dann verschließt es sich schneller. Viel Glück Ihr Dr. D. Alamouti [Link anzeigen] praxis@[Link anzeigen] 0234-911 7680
Hallo Ich hatte am Freitag eine lipo an OS innen und Knie. Es trat zunächst überhaupt keine Flüssigkeit aus. Gestern ging unterhalb vom Knie das Pflaster ab und seitdem lauft Flüssigkeit heraus wenn ich stehe und gehe. Nicht im Liegen . Ist das immer noch normal da davor gar nix raus kam ? Wie
...
mehr
Hallo Rosenblatt, ich habe habe gesehen, dass deine OP schon lange her ist. Da ich grade unter der gleichen Situation leiden, würde ich mich über ein Update freuen. Konnte dir geholfen werden? Wenn ja, wo? Und darf ich fragen, wo du die erste Lidstraffung gemacht hast? Auch in Hamburg? Die
...
mehr
Hallo zusammen, Hatte vor 12 Jahten eine Brustvergrösserung. Nach einer Schwangerschaft und Krafttraining folgte vor 6 Monaten die Bruststraffung mit Implantatenwechsel. Ich finde es wurde nicht genug gestrafft,also die implis zu tief gesetzt und das gewünschte Dekolleté blieb aus. Was soll
...
mehr
Hallo, ich habe mir am 12.10. beides bei ihm operieren lassen, da ich auch Hyaluronsäure in der Tränenrinne hatte. Bisher kann ich nichts negatives berichten. Aber die Heilung dauert natürlich noch an
Hallo , Ich habe demnächst in der Iscare Klinik bei Dr. Vatlak mein OP Termin für Brustvergrösserung. Hat jemand von euch bei ihm sich auch die Brüste machen lassen ? Wenn ja wie ist es euch ergangen ? Was mich noch nervös macht ist , ich habe bei meiner Kundenberaterin um ein Rückruf
...
mehr
fragtBlubberbloedieam 18.10.2022
zum ThemaLidkorrektur
Hallo, ich habe leider ein kompliziertes Problem an den Unterlidern. Diesbezüglich war ich zur Beratung bei D.v.Heimburg. Die OP Methode ist eher neu und auch in meinem Fall sehr individuell. Hat jemand Erfahrungen mit ihm gemacht? Evtl eine Unterlid OP bei ihm gehabt? Evtl mit Entfernen von
...
mehr
Hallo AnnaW. Ich würde auf jeden Fall nochmal zur Behandlerin gehen und mit ihr die Problematik besprechen. Ganz unabhängig davon empfehle ich immer prinzipiell zu einem Fachmann/einer Fachfrau zu gehen, d. h. entweder ein Facharzt für Plastische Chirurgie, Dermatologie,
...
mehr
Hi Lola94, sollte der Verdacht auf eine Wundheilungsstörung vorliegen, ja sogar auf eine Infektion mit Eiteransammlung, dann natürlich nix wie hin zum Behandler, damit er sich das anschaut. Schwellungen der Schamlippen nach derartigem Eingriff sind normal und dauern mehrere Tage an, das hatte
...
mehr
Hallo ihr lieben, Ich schreibe über eine Sache die anscheinend viele betrifft. Ich hatte vor 7 Wochen eine bruststraffung und Vergrößerung.mit 300 ml Motiva Implantaten unter Faszìe. Rund aber anatomische. Ich hatte nach dem stillen eine hängende,schlaffe brust Körbchen a-b je nach
...
mehr
ich, männlich, 42 Jahre jung, habe seit meinem 17. Lebensjahr mit besonders stark ausgeprägten Fettansammlungen um die Hüfte herum ("Love Handles") und auf der Brustmuskulatur zu kämpfen.
Ursächlich für diese Fettansammlungen an Hüfte und auf der Brustmuskulatur
...
mehr
Hallo Ihr Lieben, da sieht man mal wie oft die Meinungen auseinander gehen.
Ich und meine Mutter wurden bereits 3 mal von Dr. Schamudovsky operiert und waren immer vollsten zufrieden. Vielleicht liegt es auch daran über welche Agentur man bucht, da wenn man im Inet sucht, eine deutlich
...
mehr
ich, männlich, 42 Jahre jung, leide bereits seit meiner Jugend unter einer fliehenden Stirn ("Neandertalerstirn"). Als Kind hatte ich eine kerzengerade Stirn ohne hervorstehende Augenwülste. So ab dem 11. Lebensjahr hat sich das während der Wachstumsphasen step by step
...
mehr
Also unser Plan ist wie folgt: Wir haben heute die Schwellung oder auch malar bags mit Hylase genau mit hylase versucht aufzulösen, mittlerweile sind 4 stunden vergangen und die Schwellung ist schon sichtbar weniger..hatte bisher noch nie so ein gutes Ergebniss nach Hylase Sitzungen.. Dass das
...
mehr
entschuldiegung ic habe die Problemstellung nicht genau erklärt. Habe eben nach der 2ten Unterspritzung der Augenringe auch Art Malar Bags bekommen. Diese nun heute zum 4ten mal mit Hylase aufgelöst... ob die Schwellung weggehen wird, wird sich zeigen.. Aufjedenfall sind wir auf den Punkt
...
mehr
ICh wollte mich hier ein wenig informieren und erzählen. Vorneweg. Ich kann leider keine Bilder hochladen darum wäre ich froh wenn es jemaand gibt mit ähnlichen Problemen und gerne sich noch privat austauschen möchte, auch zum sich mit Bilder auszutauschen, mir auf die Email
...
mehr
Hallo ihr lieben Vor 3 Wochen hatte ich ein Implantatwechsel. Vorher hatte ich von Polytech Runde Implis 255gr. Jetzt Polytech B-Lite 320 gr. Ich finde meine linke Brust recht hässlich, klein und die Naht zu weit oben. Ich weiß 3 Wochen ist keine Zeit… dennoch bin ich unglücklich
ich will mich einer Gynäkomastie OP unterziehen und hatte entsprechend schon ein Beratungsgespräch. Ich würde behaupten die Ausprägung ist bei mir etwa im Mittel der Schweregrade. Der Doktor hat mir geraten zunächst die Brustdrüse zu entfernen ohne eine Liposuktion, da die
...
mehr