Hallo hab eine fragen kann ich das fett statd einfrieren auch in die brust machen.. ist ja mein eigen Fett. Weil habe fettpolsster am rücken auf der linken seite nur etwas mehr als auf der rechten..
ich habe bei meiner Brustvergrößerung auch Polytech Implantate bekommen. Diese Implantate wurden mir von der Klinik meines Vertrauens (absolute perfect) empfohlen und auch mit dem Hinweis, dass die Komplikationsrisiken gemindert werden sollen. Ich hatte überhaupt keine Probleme und war
...
mehr
Guten Abend, ich habe mir vor 9 Wochen einen Hyaluronsäure Filler in die Wangen spritze lassen. Nun habe ich Zahnprobeme und bekomme schon eine Woche Antibiotika. Muß ich mir Sorgen machen bezüglich eine infektion? LG
Habe mir dort letztes Jahr 06.2023 Sams Lift mit Fox eye und unterlieder straffen lasse. Unterlieder war ok aber der Rest gleich wie vorher … danach habe ich die Klinik angeschrieben hatte vor einer Woche nachkorekktur foxeye und smas leider das Ergebnis wieder nicht zufriedenstellend .. wenn
...
mehr
Hallo, Erfahrungen zu Dr. Veit habe ich leider nicht. es tut mir leid dass deine 1. OP so traumatisch war. Was ist denn passiert ? Und was ist schiefgegangen dass du eine 2te Op benötigst? Liebe Grüße
Hallo, ich bin jetzt fünf Wochen Post-op und wenn ich nach etwas über mir greife verformt sich meine eine Brust. Es sieht aus als hätte ich zwei Brüste übereinander. Ist das im Heilungsprozess normal oder ist das in jedem Fall eine muscle flex deformity? Ich weiß nicht, wie ich hier
...
mehr
Ich stehe vor meiner zweiten OP. Die erste war hoch-traumatisch und für die zweite habe jetzt ich Dr. Veit ins Auge gefasst. Er wirkt mir sehr kompetent - aber ich habe trotzdem so große Angst!
Gibt es hier jemanden, die bei ihm war und bereit wäre ihre Erfahrung (und vielleicht sogar
...
mehr
Hallo Ja das kenne ich auch hatte Brust Verkleinerung auf fast Cup D wollte aber höchstens cup B. Das sieht aber nicht aus wurde mir gesagt. Er mag es leiden ich leider nicht. Habe auch gekämpft um diese OP. Und jetzt habe ich genau so Probleme wie vorher nur höher Plane eine
...
mehr
GUten Tag, wie ist es denn wenn man man nur auf einem Augenlid ein Knötchen hat? Sieht man das nachher? Auch neige ich zu schlechter Heilung. Also was ich meine, zb habe ich mir letzes Jahr das Knie aufgeschürft und noch heute ist de Haut dort dunkler pigmentiert. Meine Gallenopnarben sind auch
...
mehr
Vor 6 Tagen erhielt ich einen Implantatwechsel (Kapselfibrose). 300 ubm Jetzt hab ich das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen. Voll unangenehm. Was ist das?
Hey NephilimAriel312 Ich freue mich sehr dass du meine Nachricht gelesen und beantwortet hast. Ist ja schon eine Weile her, dass ihr hier im Austausch ward. In welchem Krankenhaus warst du denn? Ich wohne in der Nähe von Hamburg.
Also ich hatte auch diese Vakuum Therapie, aber nicht wegen einem serom. Ich lag über drei Wochen im Krankenhaus und diese Vakuum gerät wurde am ersten Tag ran gemacht und hat mir alle 5 Minuten den Dreck von derer Entzündung abgesaugt. Die Wunde wurde alle 4 Tage an den Seiten weiter zugenäht
...
mehr
Floh8 danke für den Hinweis:-) Meine Frage war an NephilimAriel312 gerichtet, da sie von der Vakuum Therapie geschrieben hat. Ich bin aktuell verzweifelt. Ich hatte einen Chirurgen gefunden, der mich hätte operiert und die Vakuum Pumpe installiert. Da ich aber 1h entfernt wohne und diese Pumpen
...
mehr
Liebe Nadine,..... Jahre später, nachdem wir uns ausgetauscht haben frage ich mich;" Wie geht es Dir und Deinem Bauch inzwischen"?? Wäre super würdest Dich bei mir melden. glgRuth (Floh8)
Ich hatte Ende November 2023 eine Bauchdeckenstraffung mit Muskelreparatur, Liposuction und Nabelversetzung. Bei der Entfernung der Narbenpflaster stellte ich eine Wundheilungsstörung fest, die ich im Laufe der Wochen mit einem Wundgel behandelt habe. Diese verschloss dann im laufe der
...
mehr
Hey. Habe von Anfang bis Ende diesen Forumeintrag gelesen und würde mich gern mit dir austauschen. Ich hatte letzte Woche eine Abszessspaltung (bzw Entfernung). Da im Bauchbereich immer wieder ein Serom auftaucht, überlegt sich mein Nachsorge-Chirurg eine Vakuumtherapie zu machen. Wie lief es bei
...
mehr
Nach mein Midifacelift jetzt 5 Wochen her. Habe ich Mundwinkelbereich und Nasobialfalten Bereich Dellen und Verhärtungen die man stark sieht und ich finde es zieht meine Mundwinkel mehr runter als vorher. Sonst Wundheilung top in Ordnung ohren sehen soweit super aus, leichtes Jucken noch. Oben
...
mehr
Ich hatte vor 6 Wo ein Deep plane Facelift Endoskopisch mit zusätzlich Augenbrauen/Stirnlifting. Ich habe am Wangen und Jawline Bereich immernoch starke Verhärtungen und kleine Dellen (Knubbeln) hatte jemand die selben Erfahrungen und kann mir sagen ob das weggeht? Lymphdrainage mache ich auch
...
mehr