ACREDIS sagt am 11.07.2012Hallo Feli,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! Du kannst stolz sein, dass du es geschafft hast, so viel abzunehmen. Hattest du Unterstützung oder hast du das ganz alleine gepackt?
Ich finde es gut, dass du nicht so einfach aufgibst und nach einer Lösungsmöglichkeit suchst, um dir den Wunsch nach einer Bauchdecken- und
Bruststraffung erfüllen zu können. Leider lässt sich die nach einer Diät überflüssig gewordene Haut nicht selbst reduzieren.
Es ist durchaus möglich, dass in Fällen wie deinem die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Dein Leidensdruck scheint mir deiner Schilderung nach wirklich hoch zu sein. Ich würde dir vorschlagen, dich bei ACREDIS beraten zu lassen und die Ablehnung der Kostenübernahme durch die Kasse nicht einfach hinzunehmen. Wir sind eine unabhängige Initiative für Ästhetische Chirurgie und können dir bei der Beantragung der Kostenübernahme bzw. der weiteren Abwicklung mit der Kasse helfen. Zudem können wir dir von uns geprüfte Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie empfehlen, die wir u.a. aufgrund großer Erfahrung und hoher Patientenzufriedenheit als Spezialisten für
Fettabsaugung ausweisen können. Ein
Facharzt kann dich ebenfalls bei der Beantragung der Kostenübernahme unterstützen. Auf unserer Website findest du unsere Kontaktdaten, außerdem kannst du dort auch selbst nach Spezialisten für Fettabsaugung in deiner Region suchen:
[Link anzeigen]Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Alles Gute und vielleicht bis bald, Vanessa