gruebchen sagt am 08.01.2016hi mila,
ich wurde mit dem pc nicht einig,weil so einiges nicht gestimmt hat,wir haben uns geeignit das die op nicht stattfindet und das erst gestern...ich bin um einiges schlauer geworden bin heilfroh muss ich sagen..ich hatte ihm von anfang an gesagt ich habe kein ubu von 75 sondern von 85 er glaubte mir nicht bis zum schluss und hatte nie nachgemssen und 400cc bei meinem ubu ist ein cup von B bis C maximal ,das haben mir mehrere pc bestätigt und das ist nicht was ich wollte,aber beim beratungsgespröch hies es ich bekomme ein D,er hat seine fehler nicht eingesehen,wenn man sich keine 10sec zeit nimmt ums es mal nachzumessen und sich nur auf seine erfahrung beruft wird es echt kritisch...also mein rat an alle klärt zu 100%was für eine grösse ihr wollte und ob der pc euch wirklich ausmessen tut sons ist die entschäuschung gross weil für ein b bis c legte ich mich nicht unters messer das krieg ich auch mit push up hin......klärt auch op ihr ein optisches C wollte oder ein Bh C das sind zwei ganz unterschiedliche sachen,das mit dem C war ein bespiel kann auch b,d sein ganz egal....