Hallo Zusammen,
möchte meine Brüste vergößern lassen und war jetzt schon bei 2 Ärzten zur Beratung.
Nun bin ich etwas verwirrt weil jeder eine andere Methode bzw. Implantat vorzieht....
Steckbrief:
176 cm groß
58 gk
75 B auf 75 C (durch 300ml)
Brust hat genügend Gewebe für Implatation über Brustmuskel (so beide Ärzte)
Areolarprolaps (tuberösen Brustdeformität) vorhanden
Nichtraucherin - selten Alkohol
Hormoneinnahme durch Pille
natürliches Aussehen gewünscht!
Fragen:
1. Besser anatomisches oder rundes Implantat? (Verrutschungsgefahr bei anatomischen Impl.?)
2. Besser angeraute Implantate?
3. Halten Implantate nun ein Leben lang oder doch nur max. 20 Jahre?
4. Welche Methode in meinem Fall? Durch Brustwarzenhof (Halbmondschnitt) oder Unterbrustfalte?
5. Pille 4 Wochen vor OP und nach Op absetzen?
6. Angebot Deutscher Ärzte Service? 2.999,- €? Zu schön um wahr zu sein? Qualität noch gegeben?
Zitat:
Dies ist zum Beispiel bei einer Tubulären (auch Tuberösen) Brustdeformität der Fall. Liegen derartige Missbildungen vor, handelt es sich um eine Erkrankung im Sinne des Sozialgesetzbuches.
6. Bezahlt in diesem Fall die Krankenkasse?
Vielen Dank für Eure Antworten!
möchte meine Brüste vergößern lassen und war jetzt schon bei 2 Ärzten zur Beratung.
Nun bin ich etwas verwirrt weil jeder eine andere Methode bzw. Implantat vorzieht....
Steckbrief:
176 cm groß
58 gk
75 B auf 75 C (durch 300ml)
Brust hat genügend Gewebe für Implatation über Brustmuskel (so beide Ärzte)
Areolarprolaps (tuberösen Brustdeformität) vorhanden
Nichtraucherin - selten Alkohol
Hormoneinnahme durch Pille
natürliches Aussehen gewünscht!
Fragen:
1. Besser anatomisches oder rundes Implantat? (Verrutschungsgefahr bei anatomischen Impl.?)
2. Besser angeraute Implantate?
3. Halten Implantate nun ein Leben lang oder doch nur max. 20 Jahre?
4. Welche Methode in meinem Fall? Durch Brustwarzenhof (Halbmondschnitt) oder Unterbrustfalte?
5. Pille 4 Wochen vor OP und nach Op absetzen?
6. Angebot Deutscher Ärzte Service? 2.999,- €? Zu schön um wahr zu sein? Qualität noch gegeben?
Zitat:
Dies ist zum Beispiel bei einer Tubulären (auch Tuberösen) Brustdeformität der Fall. Liegen derartige Missbildungen vor, handelt es sich um eine Erkrankung im Sinne des Sozialgesetzbuches.
6. Bezahlt in diesem Fall die Krankenkasse?
Vielen Dank für Eure Antworten!