Boobarella sagt am 04.07.2012
Da gebe ich piet recht, komme auch nicht ganz dahinter wieso gerade DAHER die anatomischen Implantate verwendet werden sollten. Ich hoffe ja nicht dass dein PC dir die dann verkehrt herum implantiert o.O
Also, klär uns bitte auf und falls es dir selbst nicht klar sein sollte, frage bitte direkt nochmals ganz genau bei deinem PC nach, nicht dass du dir dann was machen lässt was du gar nicht wolltest...
Zur Grösse: Kommt mir schon auch etwas viel vor von B auf C gleich mit 350ml zu hantieren. Vor allem bei deiner zu erahnenden doch ziemlich normalen wenn nicht sogar schon zierlichen Statur.
Ich denke mit 250-300ml wäre dein Ziel eher erreicht, wenn nicht sogar bereits darüber hinausgeschossen ;)
Die letzten drei Worte von piet stimmen zwar schon, allerdings kann dieser Schuss dann auch gehörig nach hinten losgehen...
Rede doch nochmals mit deinem PC und nenne ihm deine Bedenken, dass es mit 350ml zu gross werden könnte, genau beim Namen. Obwohl es jetzt bereits schon etwas kurzfristig ist, solche Sachen sollte man bereits viel früher "gefixt" haben.
Alles gute für die kommende OP! :)
Freundliche Grüsse, Boobarella