So oder so, lass dich von Vergleichen nicht verrückt machen. Die kann man zwar theoretisch heranziehen für allgemeine Aussagen aber letztlich ist es bei Jedem individuell und anders.
hallo sonne wie liv schreibt, wird es meist durch die dehnung des muskels und das tiefer kommen der implis noch etwas groesser oder zumindest nicht kleiner. insofern koennen sie beruhigt sein. dass nicht mehr als 210 rein oasst sehe ich zwar nicht so, ein c cup ist aber eine schoene groesse und insofern ist es in ihrem fall wahrscheinlich ok. mit freundlichen gruessen
Ich habe aktuell das gleiche Problem. OP Termin (wenn !?) im Juni. Manchmal immer noch Bedenken, vor allem wegen der Grösse. Doch wie hier zu lesen war, geht die Tendenz immer zum grösseren Implantar..
Liebe dani886 Ich bin ca gross gleich schwer...habe vor im jan. 15 eine bv zu machen habe 65 oder 70aa und der artzt meint er wolld 2x 255 ubm machen. Wenn ich 255gr reis in einen sack gebe und schaue wieviel das ist finde ich schon 210 oberste grenze. Wie ist es bei dir gegange? Wie ist das Ergebniss? Wofür hadt du dich entschieden? Lg racula 1
ich würde dir empfehlen auf den Arzt zu hören und auf jeden Fall 255 cc nehmen. Ich bin 1,60 groß 48 kg schwer hatte einen ubu von 68 und vorher ein 70aa (65 hätte sicher auch gepasst). Habe 275 cc anatomische high profil Implantate ubm bekommen und bin super zufrieden bis jetzt. Hatte die OP im Oktober, also ist es noch nicht lange her. bin jetzt denke ich auf einem 75 B oder 70 C was für mich ausreicht. Aber weniger hätte ich nicht gewollt weil man ja schon einen unterschied sehen will. Viel Erfolg für deine OP. Vertraue deinem Arzt. der weiß was er macht weil er da sicher schon genug erfahrung hat. Und lieber etwas mehr als zu wenig. Sonst ärgert man sich nur.
hallo racula. wenn man sich imolantate oder eben auch reis in den bh steckt, wirkt es immer groesser, als wenn man implis einoperiert. je nach groesse und bh muss man ca. 30-50 g mehr nehmen, um optisch das gleiche ergebnis zu erreichen, wie mit in den bh gelegten implis. wenn sie also 210 in den bh legen entspricht das etwa 250 als implantate im op.... mit freundlichen gruessen