hallo,
also erstmal ist der däs und deren angebot definitiv seriös!!!!!!!!!
ich selbst habe mich über den däs in meiner stadt hamburg vor über 2,5jahren mehr als erfolgreich operieren lassen!
@maikaefer86
also zur info eine bv kostet immer dasselbe, (egal ob nun mit oder ohne der zusammenarbeit des däs) denn z.b. welche implantatgröße man im gespräch vorher wählt ist dabei völlig egal. der aufwand bei kleinen oder großen implantaten ist immer derselbe!
ich habe mit dem däs insgesamt nur knapp 3300euro bezahlt.
ohne versteckten kosten!
diese angst/bedenken hatte ich damals auch als ich zum 1.mal vom däs hörte und fragte der dame bei meiner anmeldung dazu auch löcher in den bauch...... :)
aber alle bedenken dazu sind echt unnötig, denn ich bezahlte wirklich nur die 2999euro für die op!
davor kamen dazu die 35,-aufnahmegebühr und 25,-für ein blutbild beim hausarzt für den narkosearzt (dies muß privat bezahlt werden, da so eine op ja nicht lebensnotwendig ist)
dann kamen nur noch direkt am morgen vor der op 205euro für meine klinikübernachtung + stutti und stütz-bh mit auf die rechnung.
und ich hatte 2 gespräche bei meinem doc vor der op und 3 reguläre termine danach mit ihm. alle inclusive!
und ich war nach der op auch nochmal außerplanmäßig zum anschauen meiner
Narben bei meinem arzt und dies war auch kostenfrei!!
also meine empfehlung ist definitiv der däs, anstatt dem ausland!
aber ich rate immer dazu vor so einer op, egal ob mit däs oder ohne, sich vorher richtig über den arzt zu informieren!
ich tat dieses und kann sogar erzählen, das mein doc vom däs sogar ein
Facharzt für plastische chirugie war/ist!
und kein pfuscher oder unerfahren oder arzt in ausbildung ist, was viele andere hier leider gerne verbreiten.
das und andere dinge sind blödsinn und werden nur durch unwissenheit behauptet!