Ich dachte, wenn man eine sehr große OW trägt, dass man dann nicht mehr so beweglich sein kann z. B. beim Sport. Ich denke immer zu allererst an mein Rennrad. Ich fahre ein 7kg schweres Bike und wenn ich mir die Brüste so schwer mache, komme ich auch schlechter voran. War nur eine Überlegung meinerseits. Du bist ja nicht so verrückt, wie ich es bin sportlich gesehen. Na ja, wenn es Dir gut gefällt und Dein Partner hat auch keine Ängste davor, im Gegenteil, er mag sie sehr, weshalb möchtest Du Deine schon große OW nicht behalten. Du hast momentan keine Rückenschmerzen, keine
Kapselfibrose keine Komplikationen oder Schönheitsfehler in der Brust nach Deiner OP. Da würde ich das Risiko dann eher bei einer 2. OP nicht eingehen, dass vielleicht doch etwas passieren könnte. Kein Arzt steckt in Deinem Körper und weiss, wie er auf neue Dinge reagiert.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich im Geschäftsbereich noch nie eine Geschäftsfrau mit Niveau gesehen habe, die sich zu große Brüste implantiert hat. Das kommt immer bei Deinem Gegenüber billig rüber. Und so denken nicht nur Frauen, glaub es mir. Männern gefällt das mit Sicherheit, besonders an anderen Frauen. Jedoch an der eigenen Frau möchte es fast kein Mann haben. Muss man sich als Frau eigentlich von anderen Menschen auf die Brüste reduzieren lassen? Ich denke nicht und denke zugleich, dass Deine Größe schon gut bestückt ist. Aber das ist nur mein Empfinden. Wenn Du für Dich diese Entscheidung triffst, dann solltest Du auch vorher alle Dinge genau in Betracht ziehen. Das Problem Kleidung wird mit Sicherheit auch auf Dich zukommen. Ich denke, das braucht auch dann einen kräftigeren Geldbeutel, denn mitunter braucht man Maßanfertigen, wenn alles perfekt sitzen soll.....Hast Du die genügenden Mittel immer zur freien Verfügung, dann gibt es da keine Probleme, denn man kann alles kaufen.......mit viel Geld.
Es ist bestimmt auch nicht einfach, für so eine OP einen Operateur zu finden. Das ist bestimmt für keinen PC ästhet.
Plastische Chirurgie. Ich denke da eher an Körperverstümmlung, sorry für die harten Ausdrücke.
Aber Du musst nicht auf mich hören. Vielleicht meldet sich auch ein Arzt hier zu Wort und sieht die Dinge ganz anders.
Ich wünsche Dir alles alles Gute und vielleicht überlegt Ihr es Euch doch noch einmal und lasst diesen Unsinn einfach sein.