Hallo ich habe mich vor 7 Monaten operieren lassen. Ich bin 1.61cm groß, wiege 48kg und hatte vorher nicht mal ein A-Körbchen. Eher AA. Unterbrustumpfang 70cm. Ich habe 395 cc auf beiden Seiten, anatomische Implantate von Polytech bekommen, auf beiden Seiten. Da ich vorher nicht wusste, das es verschiede Profile gibt, weiß ich nicht mal welches ich bekommen habe.. es sieht aber sehr flach aus. Ich würde mich gerne ein zweites Mal in paar Monaten operieren lassen. Ich möchte eine große und Runde Brust. Das es aussieht als würde ich ein Push up Bh tragen. Ich würde gerne diesmal für mich alles richtig machen und meinem Geschmack folgen und nicht wie andere Menschen es bei mir schön finden. Wären 600cc runde Implantate und mit einem extra hohen Profil möglich. Also nur alleine die Frage , ist bei einer zweites Op mehr möglich als bei der ersten
.mein Chirurg meinte runde Implantate würden nicht gut aussehen ,ich mag es aber bisschen "fakig". Ich habe es mir gut überlegt mit einer zweiten Op. Ich möchte es defintiv nächstes Jahr Anfang Mitte Februar. Dann bin ich genau 1 Jahr Post Op. Ich habe mit vielen Frauen geschrieben, die alle eine zweite Op hatten und mit 600 bis 700cc sehr zufrieden sind und es definitiv machbar ist und war. Nur viele Chirurgen gehen nach ihrem Schönheitsideal und viele operieren lieber anatomische Implantate , das es dann sehr natürlich aussieht. Meine Frage ist wären 600cc und rund und extra hoch nur theoretisch möglich bei einer 2 Op?
Mit freundlichen Grüßen
.mein Chirurg meinte runde Implantate würden nicht gut aussehen ,ich mag es aber bisschen "fakig". Ich habe es mir gut überlegt mit einer zweiten Op. Ich möchte es defintiv nächstes Jahr Anfang Mitte Februar. Dann bin ich genau 1 Jahr Post Op. Ich habe mit vielen Frauen geschrieben, die alle eine zweite Op hatten und mit 600 bis 700cc sehr zufrieden sind und es definitiv machbar ist und war. Nur viele Chirurgen gehen nach ihrem Schönheitsideal und viele operieren lieber anatomische Implantate , das es dann sehr natürlich aussieht. Meine Frage ist wären 600cc und rund und extra hoch nur theoretisch möglich bei einer 2 Op?
Mit freundlichen Grüßen