Tinka15 sagt am 03.07.2013Hallo Birgit! Das ist ja witzig, wir haben ja fast dieselben Masse: UBU 70, 45 kg, 1,52 m, vorher ein nicht ausgefülltes 75a von h&m!!! Bin jetzt seit gut 5 Wochen operiert. Ich habe 280 cc, anatomisch UBM bekommen. Geplant waren eigentlich 245 cc, aber während der OP hat sich mein PC doch für die größeren entschieden, weil mein Brustmuskel die 245er zu flach gedrückt hat. Und ich muss sagen, ich bin sooo froh, dass er die größeren Implantate genommen hat.
Ich weiß noch nicht, wo ich genau landen werde. Hab eben nochmal meine alten BHs anprobiert. 70b bedeckt mal grade so das Nötigste, bei 75a von H&M ist es genauso. 75b von H&M bedeckt zwar mehr, aber irgendwie ist noch einiges an Freifläche vorhanden:)) Daher schätze ich so bei 70c bzw. 75b zu landen.
Ich war mir auch bis zum Schluss sehr unsicher wegen der Größe. Mein Wunsch war es möglichst natürliche, nicht zu große Brüste zu haben. Genau das hab ich mit den 280 cc anatomisch auch erreicht. Sie passen einfach super zu mir und sie gefallen mir jeden Tag besser und besser.
Hast du denn den Eindruck, dass 240 zu wenig sind? Hattest du Probeimplantate an? Und welche Körbchengrösse willst du erreichen?
Liebe Grüsse