Eva_1234 sagt am 02.07.2017Ich hatte zwei Beratungsgespräche. Das erste war bei einer Ärztin und es hat knappe 30 Minuten gedauert. Ich bekam keine richtigen
Implantate zum Ausprobieren, sondern sollte mir so komische beige farbene Attrappen in meinen EIGENEN BH (A-Körbchen mit push) legen! Das hat natürlich vogelwild ausgeschaut und ich konnte mir gar nichts richtig drunter vorstellen. Außerdem hatte sie nur so mit Fachbegriffen um sich geworfen. Sie wollte mir irgendwas mit 300ml und rund operieren. Danach war ich also erst mal völlig durcheinander und ich hab einen zweiten Termin bei deinem sehr gut bewerteten PC ausgemacht.
Der hat sich lange mit mir unterhalten und mich richtig vermessen. Danach hab ich richtige Implantate (245ml) in einem passenden BH zum Ausprobieren bekommen. Die konnte ich dann ganz allein für mich so ca. 15-20 Minuten testen (mit T-Shirt, ohne T-Shirt). Danach war ich erst mal voll zufrieden und wollte keine weiteren mehr testen (Fehler!). Der Arzt hat mir dann noch paar Fragen beantwortet und ich hab mir dann paar Tage Zuhause Gedanken gemacht und dann den Termin ausgemacht.
Der PC hatte mir die Implantate AUF den Brustmuskel als Möglichkeit empfehlen, weil ich derzeit noch genug Gewebe hätte. Ich hab mich aber mittlerweile für UBM entschieden, weil ich ein möglichst natürliches Ergebnis möchte und man ja nie weiß, ob man doch nochmal das Ziel hat Gewicht zu verlieren oder so. Beim zweiten Termin werde ich also auf jeden Fall die 280ml und vllt noch eine Größe größer ausprobieren, um sicher zu gehen.
Ohje, das ist ja echt genau das, was man auf keinen Fall möchte, dass man unzufrieden danach ist. Ich hoffe trotzdem, dass du dich zumindest wohler als vorher fühlst. Immerhin macht man eine BV ja nicht nebenbei...