hallo allerseits.
ich möchte mir schon lange die brüste vergrößern lassen, habe jetzt auch einen termin bei meinem wunschchirurg bekommen und freue mich schon sehr.
allerdings frage ich mich, ob wir uns beim bg evtl missverstanden haben.
ich bin 18 jahre alt,1,75 m groß und wiege 62 kg, relativ schlank.
mein ubu beträgt 76, aber ich habe nichtmal ein volles A-cup.
mein wunsch ist es, auf ein volles C im Bh zu kommen.
der pc hat mir 350ccl empfohlen. allerdings sprach er von einem optischen C.
Meine frage ist nun, ob ein optisches C nicht dem C im Bh entspricht?
Ich finde momentan einfach kaum bh's die passen und ich möchte nicht auf ein d kommen, weil ich angst habe nach der op dann wieder das gleiche problem zu haben...ich möchte wirklich einfach nur herkömmliche C-Bh's tragen und keine probleme beim einkaufen haben...
meint ihr, 350ccl wäre zu viel?
ich hoffe das hört sich nicht allzu komisch an und dass ihr mir weiterhelfen könnt!! Liebe grüße.
ich möchte mir schon lange die brüste vergrößern lassen, habe jetzt auch einen termin bei meinem wunschchirurg bekommen und freue mich schon sehr.
allerdings frage ich mich, ob wir uns beim bg evtl missverstanden haben.
ich bin 18 jahre alt,1,75 m groß und wiege 62 kg, relativ schlank.
mein ubu beträgt 76, aber ich habe nichtmal ein volles A-cup.
mein wunsch ist es, auf ein volles C im Bh zu kommen.
der pc hat mir 350ccl empfohlen. allerdings sprach er von einem optischen C.
Meine frage ist nun, ob ein optisches C nicht dem C im Bh entspricht?
Ich finde momentan einfach kaum bh's die passen und ich möchte nicht auf ein d kommen, weil ich angst habe nach der op dann wieder das gleiche problem zu haben...ich möchte wirklich einfach nur herkömmliche C-Bh's tragen und keine probleme beim einkaufen haben...
meint ihr, 350ccl wäre zu viel?
ich hoffe das hört sich nicht allzu komisch an und dass ihr mir weiterhelfen könnt!! Liebe grüße.