redsunsheep sagt am 04.02.2012hey mimi123,
jede frau sieht vorher und nachher mit implies anders aus...einen genauen rat wieviel, kann man schwer geben als aussenstehnder!
aber wie du lesen kannst gibt es hier orientierungspunkte dazu.
also z.b. meine freundin (vorher 70a, 1,65m 50kg, also sehr, sehr schlank) ist mit runden implies 300cc nun auf ein tolles c körbchen gekommen....
ich selbst 1,60m, 56kg, vorher 75a bin mit 365cc runden implies nun bei d körbchen.....
nimm lieber mehr!!!!
die implies rutschen mit der zeit ja noch und wirken später eher etwas weniger nach der op, vor allem die anatomischen.
der ärger über doch zu kleine brüste, wie vorher erwünscht ist dann meist groß dafür und eine 2. op erforderlich dann.
ich war nämlich 2 mal beim doc vorher zum probieren der größe und bin froh mich ,beim 2. mal umentschieden zu haben! (zu den größerem implantaten)
ich hatte beim 1. termin 300cc im kopf und habe dann nochmal überlegt und mich weiter informiert und mich beim 2. termin und probieren eben für 365cc entschieden und nun jetzt mehr als glücklich damit, weil perfekt für mich und meine statur!
und ob ubm oder übm sollte wohl der arzt entscheiden mit absprache mit dir.
ich habe ubm, da vorher nicht viel brust da war und mein doc dazu riet, weil man sonst die implantate zu sehr sehen und spüren könnte nach der op.