Hier ist es ja so ziemlich ruhig . Nun ja ich habe nun meine papiere bekommen und am montag um 8h geht es los . Bin so ziemlich aufgeregt kann man schon so sagen . Mal sehen was mich am montag erwartet.
also wenn du selbstauflösende fäden hast sollten die nach 8 wochen eigentlich schon verschwunden sein, oder nicht? und dann ist ja alles zu und es kann nichts mehr passieren. ich würde auch auf jeden fall beim arzt nachfragen.
also das mit diesen Pflastern versteh ich jetzt auch nicht, wieso sollst du nach den auflösenden Fäden noch acht Wochen Pflaster kleben? Bitte frag da mal schnell deinen Arzt!
wie schnell nach der op hast du denn die fäden gezogen bekommen? meine sind über 2 wochen drin geblieben und danach hatte ich gar keine pflaster mehr drauf und durfte auch baden gehen. ruf dich mal bei deinem pc an und frag dort nach, ich glaube die können dir das am besten
...
mehr
also ich kenne beide probleme :) hatte meine op am 12.1. und mittlerweile ist alles super. meine linke narbe ist durch die strake schwellung auf dieser seite härter und auch größer gewesen. viele benutzen ja narbensalbe, ich hab aber ab dem zeitpunkt als die fäden raus waren morgens
...
mehr
hatte meine op wie geschrieben 12 tage vor dir. im ersten jahr ist es normal wenn es hier und da mal ein bisschen piekst, nur wenn es schmerzen werden die vll auch mit einer bestimmten lage beim schlafen zusammenhängen solltest du deinen pc aufsuchen. wann hast du denn wieder einen
...
mehr
In 10 tagen ist es bei mir endlich soweit ich bin schon total hibbelig und kribbelig irgendwie und ich hoffe das ich nicht noch krank werde ich trinke vorsorglich erkältungstee da das wetter sich hier auch nicht entscheiden kann mal warm dann eiskalt. Naja schauen wir mal .
wird das OP Ergebnis verändert, wenn nun die Schwangerschafthormomen ihr Werk beginnen, oder lassen die sich langsam Zeit und die Brust verändert sich nur, wenn man stillt?
ich bin jetzt 16 Tage post OP und wahrscheinlich viel zu ungeduldig.... Habe die OP gut überstanden. Habe 310 runde Implis UBM bekommen (von A auf großesB/kleines C). Anfangs war ich erschrocken, dass ich so weit oben so viel Volumen habe, aber die Schwellung geht nach und
...
mehr
Hallo zusammen, hatte meine OP am 24.01. und bin mit der Ergebnis der Form sehr zufrieden. Mein Arzt sagte mir, dass nach 3 Monaten die endgültige From erreicht sein. Zu den Schmerzen hätte ich noch ein Frage. Im Großen und Ganzen sind die Schmerzen ja weg, aber es zwickt hier und da mal
...
mehr
Hi, ich ahbe nach 3 Monaten ohne BH geschlafen. Erst nur am Rücken und jetzt ca 4 1/2 Moante nach der OP auch seitlich. Je nachdem wie es sich anfühlt :-) LG
Okay das läßt ja hoffen ich mache darüber auch noch so meine gedanken denn bei meiner BDS immerhin jetzt 9 monate her is immer noch alles so empfindluch und taub.
Welchen Schnitt hast du bekommen? Ich unter der brust wie schnell die zeit doch vergeht in 14 tagen in etwa is es schon
...
mehr
also bei mir war die brust im unteren berich und die brustwarzen ca. 3 monate sehr empfindlich. wie wenn man eine nervenentzündung in der hand hat war das gefühl. aber es ging dann ziemlich schnell komplett weg. nur wenn ich über die linke narbe fahre bitzelt es danach kurz wie
...
mehr
sensibilitätsstörungen treten bei allen zugängen auf, vergehen aber in der regel innerhalb von 2-6 monaten wieder. nur selten bleiben sie 1 jahr und länger, ganz selten auch dauerhaft.
Ich hab da doch noch eine frage die sensilibitätsstörung tritt die bei allen schnitten auf ? Und wie lange in etwa bzw. welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
da scheiden sich die geister der pcs. meiner beispielsweise sagte 6 wochen tag und nach sport-bh, danach weitere 6 wochen tags "einen bh". bei einer bekannten waren es 4 wochen (bei einem andren pc) tag und nacht und danach musste sie gar keinen mehr tragen.
also reigeredet hat er mir nicht, aber er hat mir halt von bestimmten impliformen und größen bei meiner figur abgeraten. ich habe ihm meine vorstellungen geäußert und er hat mir dann vorschläge gemacht nachdem er mich vermessen hatte. ich hätte mir da auch nichts aufschwatzen lassen ;)
HALLO MEINE OP WAR AM 18:05:09 ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIR GEHT ES BIS AUF RÜCKENSCHMERZEN GUT: uND ARBEITEN WAR ICH AB GESTERN HAB ICH AUCH GEBRAUCHT 2 WOCHEN RUHE: jETZT IST ALLES SUPER MACH ALLES FAST WIE VORHER AUCH FAHR FAHRRAD MACH DEN HAUSHALT USW: NUR EINE FRAGE INTERESSIERT MICH IM
...
mehr
Hab am 22.06 meine termin. Ich weiß jetzt nicht von welcher Firma größe ist 400 cc und 440 cc und strukturiert ich bin mir nicht sicher welche es jetzt waren ob rund oder tropfen förmig *schäm* . Bekomme ja nächste woche die papiere was wie gemacht wird.