das ist relativ normal. Finde ich überhaupt nicht verwerflich, im Gegenteil. Es wird ja auch alles vorbereitet. Es geht nicht nur im den Arzt selbst, sondern auch um das op-Team, die Vorbereitung, etc.
das scheint in vielen Kliniken so üblich zu sein. Ich mußte auch am OP-Tag im voraus bezahlen. Normalerweise ist dort üblich eine Woche vorher an die Klinik zu überweisen, hab mich aber geeinigt, weil es bei mir mit dem Termin relativ kurzfristig war (2 Wochen quasi
...
mehr
hi babs, ich mußte auch am op tag im voraus zahlen,kam mir auch ein bissl komisch vor. scheint aber normal zu sein. wo läßt du dich denn operieren? lg sonni
Hallo alle zusammen, ich hab ein bissl schiss. meine bubis sehen irgendwie unterschiedlich aus.(375 ml ubm)ich habe zwar auch unterschiedliche implies drin aber doch nur zum ausgleich weil meine vorher ein wenig unterschiedlich waren.sie haben die gleichen ml aber einen anderen durchmesser und
...
mehr
eine schwellung und unterschiedliche heilung kann nach 2 wochen noch völlig normal sein, ich halte es aber für sinnvoll, wenn sie es bei ihrem chirurgen kontrollieren lassen. 1. kann man, falls es nicht nur eine schwellung ist, ggf. mit tapes jetzt noch korrigierend einwirken und 2.
...
mehr
macrolane baut sichin ca. 2 jahren ab. gerade am po halte ich implantate aber für problematischer, da sie sich häufig verschieben. insofern ist hier macrolane eine durchaus sinnvolle alternative. am busen finde ich implantate hingegen sehr viel besser. am besten sie lassen sich
...
mehr
Meine BV war am 31 - also gestern vor 2 Wochen! Bei mir "zickt" auch eine Seite mehr rum als die andere - heisst viel mehr schmerzen und so! Gestern hab ich erstmals das Duschplaster abgenommen und die Narben gesehen! Auf der einen Seite sieht man auch gar nix -. auf der anderen schon!!
...
mehr
Hallo Herr Dr.Wolter erst mal danke für die schnelle antwort. ja ich hab abgenommen 5 kg hab mir auch schon gedacht das es davon kommen kann naja ich Wert wohl die 5 kg wieder zunehmen grins. die op hatte ich am 18.07.2007 sind doch schon zwei Jahre wie die zeit vergeht wann muß man den zum
...
mehr
Moechte gerne meine Nase Po und Brust korrigieren.... habe viel ueber macrolane (Hyaluronsaure) gelesen meine Frage : Bleibt macrolane immer im meinem Korper oder muss ich jedes Jahr das wiederholen'''???? weil die Kosten fuer den Po ist 3900 EUR und ich denke wenn das nur fuer einem Jahr ist
...
mehr
Ich hatte vor 2 ½ Wochen (am 28.08.2009) eine Brustvergrößerung. Schnitt unter der Brustfalter und das Implantat unter dem Muskel. Im Großen uns Ganzen geht es mir jetzt schon ganz gut. Doch eines macht mir große Sorgen: Also die rechte Seite sieht ganz gut aus. Eine
...
mehr
danke für die info fr.dr.berger, also hab ich sie richtig verstanden,diese ployurethanschaumbeschichteten implantate sind was anderes als die herkömmlichen textuierten?diese sind ja quasie nur angeraut?? stimmt es das glattwandige implies auch weniger anfällig für anhaftung von keimen
...
mehr
ueber titanimplantate kann ich nichts berichten und kenne auch niemanden der solche verwendet, in letzter zeit wird auf kongressen wieder viel ueber polyurethanimplantate berichtet, es gibt arbeitsgruppen vor allem in belgien, die nur noch diese implantate verwenden, sie sollen
...
mehr
vielen dank für die promte antwort. ich habe aber runde implies.werden die auch noch natürlicher? und bildet sich auch noch eine brustfalte?noch stehen sie wie eine eins. danke für eure antwort
sie haben heutzutage leider wenig chancen, eine bv ueber krankenkasse laufen zu lassen. es gibt heute in fast jeder praxis so viele attraktive finazierungsmöglichkeiten oder ratenzahlungsmodelle, dass bestimmt auch fuer sie etwas darunter ist. vor jeder narkose können sie ein
...
mehr
ich kennen den befund leider nicht, vielleicht ist es eine unvertraeglichkeitsreaktion auf den verband, oä, neben ihrem pc koennte sich dann ein hautarzt einmal den befund anschauen, denn eine läsion der haut wäre auch möglich. ich persönlich hatte noch keine patientin, die
...
mehr
ich glaube das hat mit den nerven und dem ganzen heilungsprozess zu tun... diesmal ist das bei mir ähnlich hab mich fast 2 wochen lang fast totkratzen können,und an den stellen war vorher alles taub und ohne jegliches gefühl,auch gänsehaut war an diesen stellen nicht.. mittlerweile ist das
...
mehr
am natuerlichsten sehen anatomische implis aus, danach kommen runde unter dem brustmuskel. die runden erleben gerade bei einigen kollegen und vielen patienten eine art renaissance nachdem eine ganze zeit lang nur noch anatomische verwendet wurden. wenn sich runde implis drehen,
...
mehr
und wie sieht es mit diesen mikropolyurethan schaum beschichteten implantatenaus??ich habe gehört durch diese beschichtung bilden sich die fasern der verkapslung in verschiedene richtugnen sodass sich die kapsel weniger zusdammenziehen kann(kapselfibrose)... und wie ist das mit textuierten
...
mehr