Also "persönlich" kenn ich keinen deiner genannten Doc`s - aber Frau Dr. Berger ist hier im Forum vertreteten :-) und immer sehr nett in der Beantwortung von Fragen!
Ich möchte mir im März nächsten Jahres die Brust vergrößern lassen. Ich habe jetzt 3 Chirugen in die engere Auswahl gezogen. Das sind Dr.Petra Berger (Frankfurt), Dr. Ronald Batze (Frankfurt) und Dr. Reinhard Titel (Wiesbaden). Hat jemand von euch schon Erfahrung mit
...
mehr
Ein Ultraschall wurde vor der OP gemacht. Ob der hochauflösend war weiß ich leider nicht. War ganz normal bei meiner Gynäkologin. Aber bei einem Ultraschall sieht man nicht was hinter den Implis ist, oder?
Ich stelle mir eine Mammografie mit Implantaten sehr unangenehm vor. Ich kann bis
...
mehr
Ich habe auch beidseitig 300 ml unter dem BM - meine Ausgangslage war ein sehr kleines A Körbchen, ich bin 175 cm und wiege 57 kg.... also ich hab jetzt ein schönes C-Körbchen! Du bist ja etwas grösser und hast aber dafür mehr Ausgangsbrust - ich denke 300 (oder vielleicht ein
...
mehr
Danke für die Antwort, Frau Dr. Berger. Gestern war ich zur Kontrolle nochmal bei meinem Arzt, habe ihn auch gefragt woher das Stechen kommen mag. Er meinte, dass das Implantat ja unter die Drüse gesetzt wurde und es sein kann , dass das Stechen dann daher kommt...ich sollte mir aber auch keine
...
mehr
Mein Operateur meinte, ca 300 g wären gut.. ich bin 1,81groß, beei 65 kg und habe B-Körbchen, die Haut ist durch mehrmaliges Stillen nicht ausgefüllt. Reichen 300 g aus? Ich wünsche mir satte, dennoch natürliche Brüste, meiner
...
mehr
also die brustkrebsvorsorge findet ganz normal weiter statt auch mit implantat und es muss nicht zwingend ein mrt gemacht werden, nur weil sie jetzt ein implantat haben, so stimmt das nicht. ein hochauflösender ultraschall und- je nach drüse- eine mammographie können auch weiter möglich sein.
...
mehr
es kann aber auch sein, dass bei ihnen teile des vierten intercostalnerven verletzt oder irritiert wurden. in diesem falle kann es zu missempfindungen, stechen oder brennen oder auch taubheit in der brustwarze kommen.
Ich habe ähnliche Ausgangsmaße wie du. Bin 1.61 m groß und wiege 55 kg. Meine OP war im Juli diesen Jahres. Ich hatte vorher auch 75 A bzw. 80 AA. Hängt ja immer vom Unterbrustumfang ab. Ich wünschte mir eine Körbchengröße C-D. Ich habe anatomische Implantate mit 375 ml
...
mehr
Meine OP wird in der ersten Dezemberwoche in Düsseldorf stattfinden.
Ich bin 163cm gross und wiege 58kg. Oben rum bin ich eher schmal,trage zzt 75A. Um ein C Cup zu erreichen riet mir mein PC zu runden Implis mit 350ml/375ml. Mein
...
mehr
Hallo, meine Brustvergrößerung ist jetzt fast 4 Wochen her...Bisher hatte ich auch keinerlei Probleme, alles verläuft prima. Seit ein paar Stunden habe ich aber so einen stechenden Schmerz in bzw. an der Brustwarze...aber auch nur an meiner rechten Brust. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung
...
mehr
Ich bin auch überglücklich mit dem ergebniss bis jetzt. Nun mein arzt sagte mir zwar das er nächstes jahr irgendwie die unterbrust falte irgendwie noch machen wollte weil er wohl selbst damit net ganz zufrieden ist , aber das werde ich beim
...
mehr
ich würde ihnen raten, sich nochmal bei ihrem chirurgen vorzustellen und den befund kontrollieren zu lassen. evtl ist der muskel links nicht weit genug abgelöst?!? nach über 2 monaten wird sich nicht mehr viel ändern und eigentlich sollten sie die beschriebenen probleme nicht mehr
...
mehr
also das ist auf jeden fall möglich. finde aber dass es sich anders anfühlt als vor der op. aber nicht schmerzhaft oder so. je nach dem was dein arzt dir erlaubt kannst du nach 6 wochen oder 3 monaten wieder einen bh anziehen der pusht oder ähnliches. habe auch schon von leuten gehört
...
mehr
wenn es dir möglich ist würde ich kurzfristig noch mal zum gyn gehen und ein ultraschall machen lassen. sicher ist sicher. denn wenn da wirklich etwas ist muss das zuerst abgeklärt werden bevor so ein eingriff vorgenommen wird.
Hallo zusammen, da meine Brüste noch sehr hart sind (kar, 6 Tage Post OP), kann ich mir kaum vorstellen,dass mal sie irgendwann normal bewegen -also richtig zusammendrücken und pushen kann. Ab wann wäre das denn überhaupt möglich? :-)
Hallo an alle, ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zuhaben, denn seit Sonntag bin ich sehr besorgt und kann an nichts anderes denken. Es ist so, dass ich am nächsten Mittwoch meinen lang ersehnten Termin zur BV mit Straffung habe... nachdem ich 50 kg abgenommen hab ist das nun fällig und ich
...
mehr
ich hatte das auch anfangs. vor allem an einer stelle in der nähe des schlüsselbeins (komische stelle dafür wie ich finde). jedenfalls hab ich dann mal bissl drauf rum gedrück und am nächsten tag hat sich gezeigt dass es ein innerlicher bluterguss war der dann nach außen
...
mehr
Cleo, wie lange ist denn deine OP her? Mein komisches Knistern oder Blubbern ist imemr noch da (villeicht etwas weniger) aber auch noch nicht weg. Zumindest tut es nicht mehr so weh. Ich denke es ist einfach wegen der Spannung durch das Implantat Luft dazwischen. Die Luft soll ja mit der Zeit
...
mehr
ich kann mich nur anschliessen,und finde 18 jahre auch sehr jung/zu jung.. du solltest auch darüber nachdenken ob du in den nächsten 2-3jahren nach der op,kinder möchtest,oder ob es passieren kann dass du überraschend schwanger wirst..also wenn du jetzt mit 18 sagst du möchtest mit 21/22/23
...
mehr