Hallo an Alle, ich möchte gerne meine Brüste von Cup A auf Cup B vergrößern und gleichzeitig meine Brustwarzenhöfe verkleinern lassen. Ist dies so einfach möglich? Grüße Momo
Danke für die Antworten. Es ist nicht wirklich eine Massage, sondern eher ein hinunter drücken des Silikons. Ich mache das, weil mir von meinem PC gesagt wurde dass ich damit die Form mit beeinflussen kann...
sorry für die weihnachtsbedingt dann doch nicht so schnelle antwort. gerne können sie auch zu mir für eine 2-meinung kommen - ich berechne, wie für eine normale beratung, 50,-€. wenn sie einen kurzfristigen termin wünschen, müßten sie allerdings etwas flexibel sein und das
...
mehr
das hört sich auf jeden fall nicht nach einem notfall (auch nicht nach drehung oder implibeschädigung) an und eine kontrolle am 4.1. reicht sicher aus. also keine sorge! mit beruhigenden weihnachtsgrüßen
in der beratung sage ich genau das meinen patientinnen immer: 1. beide brüste verhalten sich in den ersten monaten selten genau gleich, 2. eine seite hat meist mehr fremdkörpergefühl als die andere (damit ist genau auch das rascheln und reiben gemeint) und 3. all das gibt sich
...
mehr
silikon wiegt unwesentlich mehr als wasser, insofern sind 325ml etwas mehr in gramm, aber nicht viel, so daß man vereinfachend ml und gramm gleichsetzt.
warum massieren sie ihre brüste überhaupt? das ist eigentlich nicht der aktuelle stand der nachbehandlung...ansonsten ist etwas sekrte aus der bw nach einer bv nicht bedenklich, insofern können sie ihren arzt informieren, müssen aber eher nicht zur kontrolle hingehen.
Hallo an alle leser... also ich fange mal direkt mit meinen problem an. Ich bin 1,55cm ,wiege 60 kilo und hatte ein kleines 75a cup. habe mich vor einem jahr einer bv unterzogen und bin mit dem ergebniss total unzufrieden. ich habe 375cc moderate high profil von mentor rein bekommen, obwohl ich
...
mehr
ich würde dir raten etwas weniger oder sanfter zu massieren...massage fördert die flüssigkeitsbildung... wundere mich eh das du 2 wochen post op deine brüste massierst,hoffe nicht zu dolle..
solange die flüssikeit klar und nicht klebrig gelb ist,ist alles ok,sowas kann nach einer bv schon
...
mehr
bei mir war das auch so. Es war wie nach der Entbindung wenn die Milch eingeschossen ist. War aber normal und hat sich mit der Zeit als alles abgeschwollen war wieder gelegt. Nach ca. 4-5 Wochen war es verschwunden.
ich hatte am 23.10. eine Brustaugmentation mit 245ml anatomischen Implantaten, halb unter dem Brustmuskel. Die OP liegt nun über 8 Wochen zurück und ich merke in der rechten Brust ein "ziepen" oder "rascheln", wenn ich den Arm bewege, als würde etwas gegen die raue
...
mehr
Na, das ist auch klar, dass 325ml = 325 gr. auf der waage sind!!! Was casy meint, mit was man das Volumen von 325 ml silikon vergleichen kann, von der masse gesehen. Denn 1kg Metall ist ja auch nicht das gleiche Volumen wie 1kg Federn, oder????????? Mein Arzt hat mir den tipp gegeben, man kann diese
...
mehr
Danke für Ihre Antwort. Mittlerweile ist das Implantat doch noch etwas nach unten gerutscht. Ich würde sagen, dass nun der Unterschied zu Brustwarze von Brustwarze ca. 1cm beträgt. Glaube, dass liegt auch daran, dass die Brüste vorher nicht gleich groß wären. Hätte mein Arzt vllt.auf der
...
mehr
Ich habe gerade festgestellt, dass bei der Massage meiner Brüste eine klare Flüssigkeit aus der Brustwarze austritt.... Meine OP ist fast 2 Wochen her. Hab die Implantate durch den BWS UB...
Hatte das von euch auch jemand? Oder sollte ich damit zum Arzt?
mich würde mal gerne eines intressieren wieviel man mehr auf der waage hat wenn man 325ml anatomische implantate sich übern brustmuskel setzten lässt weil das wiegt ja auch was ?? wie wird das gerechnet
Ich bin morgen genau 6 moante post op , ich habe gestern abend etwas ganz komisches festgestellt die rechte brust macht mir ein wenig sorgen keine ahnung was das sein kann. Unter der brustwarze kann man blasen fühlen macht keine geräusche und weh tut
...
mehr
War vor wenigen Wochen bei meinem Chirurgen und ich muss den 2. Eingriff selbst zahlen obwohl ja angeblich alles normal sei. ( Darf mit ca. 1000 Euro rechnen)
Der Muskel an der Stelle (unter der Brust, weshalb das Impli wohl höher sitzt) soll wohl fester sein und
...
mehr
Vielen Dank für Ihre Antwort,habe mir bei 2 anderen Ärtzten einen Termin gebenlassen..Auch bei Ihnen leider konnte ich auch nach einigen Gesprächen keine befriedigene Antwort von meinen behandelten Arzt erhalten.Nun werde ich die Termine abwarten mit der hoffnung das es besser
...
mehr
"normal" ist sehr relativ - die meisten meiner patientinnen haben nach der tapeabnahme am 4 tag kaum noch schmerzen. aber natürlich gibt es vereinzelt auch das beschriebene stechen, was in den wenigen fällen meiner meinung nach mit den tiefen inneren nähten in verbindung steht, die einen kleinen
...
mehr