Ich hab Auch heut erfahren was los ist und hab pip implis. Mein Arzt ist über Ostern nicht in der Praxis und ich Weine seit 2 Stunden nur noch hAtte meine op erst vor 2 wochen !!
ich hab vor 2 wochen in München pip imPlis bekommen und eben die Nachrichten gesehen und gemerkt dass ich betroffen bin
ich bin doch gerade erst dabei meine Schmerzen der letzten op abklingen zu lAssen und muss schon an die nächste denken !! Ich Weine seit 2 Stunden
...
mehr
hallo, also was das arnica angeht: ich habe die in d6-potenz genommen. einen tag vorher 3x5 globulis, dann bis zum vierten tag nach der op. anfangs alle 15-30 min. 5 globulis, dann immer wenn ich daran gedacht habe. ich hatte am vierten tag kontroll-termin und mein pc konnte gar nicht glauben,
...
mehr
ich habe mir letzten Herbst die Brüste vergrößern lassen und seit gestern kann ich kein klaren Gedanken mehr fassen.
Ich habe PIP Implantate bekommen und nun lese ich in der Presse das, dass dafür verwendete Silikon Gesundheitsschädigend wär und das die Implantate sofort
...
mehr
hi an alle, hab mal eine ganz wichtige frage: mein pc riet mir zur op gegen die schwellungen arnica globuli C30 mitzubringen. jetzt riet mir eine apothekerin am besten 1 - 2 tage vor der op arnica zu nehmen! jetzt weiß ich nicht wie ich mich richtig verhalten soll! kann ich es schon vor der op
...
mehr
Ich glaube, dass alle Betroffenen mit der Kostenübernahme schlechte Karten haben werden. Die Firma ist pleite und die Garantie gilt nur für den Bruch der Implantate, wobei sie ja selbst in diesem Fall nicht mehr zahlen können.
wo hast du dich operieren lassen?Weil so wie es aussieht gibt es kaum Ärzte in Deuschland die mit PIP Implantate arbeiten. Ich vermute das wir beim gleichen Chirurg waren. Wohnst du in Baden Württemberg? Laut Datum könnte es der gleiche sein weil dieser immer Di. und
...
mehr
am Dienstag,30.03.2010 wurde bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt, dabei wurden die Silikonimplantate der Firma Poly Implant Prothese eingesetzt. Die Operation verlief reibungslos ohne jegliche Komplikationen.
Ich habe eine Patienten Identifikationskarte
...
mehr
...Oh mein Gott!!!! Habe soeben die Schlagzeilen gelesen ich bin total geschockt!!! Ich wurde bereits das zweitemal operiert auf Grunddessen das bei der ersten Op das linke implantat verruscht war und das in einem Zeitraum von 3 Monaten. Was soll ich nun tun? Meine Implis sind von der Firma
...
mehr
ich kenne auch nur die kommentare aus der presse. wenn ich es richtig verstanden habe, ermittelt die staatsanwaltschaft (gegen die firma- die ärzte können ja nicht wirklich etwas dafür). sie haben ja implinummern auf ihrem ausweis und die firma sollte wissen ob ihre implis betroffen
...
mehr
HI snuffiwutz, mein pc wollte mir auch unbedingt runde implis setzen, ubm. habe auch wie du ein a-körbchen gehabt und jetzt ein C-D, ich habe mir soooo viele bilder angesehen, auch mein pc zeigte mir einige. was mir bei all den bildern nicht gefallen hat, ist, dass der übergang decoellte/brust
...
mehr
nach längerem Suchen im Internet habe ich Dr. Lang in Überlingen entdeckt. Könnt ihr mir Erfahrung mit Dr. Lang schreiben? Wie ist das Team, Beratung, Preis- Leistungsverhältnis? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Falls ihr mir andere Ärzte im
...
mehr
Ich habe runde empfohlen bekommen und ein Hohes Profil für einen schönes Dekoltee udn auch UBM ... aber trozdem frage ich mich ob das dann natürlich aussieht ? ich möchte nicht so einen busen der rund ist wie ne orange oder n ball da hab ich totale angst vor also was für Implantate
...
mehr
ich hab bilder gesehen und mein PC riet mir zu runden implis. das problem war, dass es bei den runden total natürliche brüste gab und natürlich auch die aufgesetzten. er meinte das liegt an der größe die man rein tut. ich bin echt voll ratlos! ich möchte schon eine
...
mehr
Die gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt. Es soll ja nicht zu klein sein und auch nicht so aufgesetzt aussehen. Hast du runde oder anatomische empfohlen bekommen??
ich glaube diese entscheidung hängt von vielen faktoren ab. wird ubm oder übm operiert? will man ein möglichst natürliches ergebnis oder einen fake-effekt? welche körperlichen voraussetzungen hat man was das eigengewebe angeht? usw. ich habe eben mal bei dem hersteller
...
mehr
ich habe 265cc anatomische implis mit extra high profile auch unter dem muskel. sie sehen sehr natürlich aus und wenn ich mich auf den rücken liege seh ich nicht aus wie die berühmte "insel mit zwei bergen" ;) es kommt ganz darauf an wie viel fülle du nach vorne möchtest. lass
...
mehr
Ich hab jetzt schon einige Beiträge gelesen und bin immer wieder auf das Thema Rund oder Anatomisch gestoßen. Viele, die vorher anatomisch hatten lassen sich nochmal operieren, weil Ihnen die Größe nicht gefallen hat, oder gerne mehr möchten. Nehmen aber bei der nächsten OP dann
...
mehr
Danke Dr. Wolter, war gerade nochmal im Krankenhaus in meiner nähe, da ich an meiner Nareb eine dritte Stelle habe die jetzt suppt. Im Kranekenhaus haben mich dann alle beruhigt das alles nur halb so schlimm ist und besser sei das Wundwasser würde rauskommen als in der Brust bleiben. Meine Nabre
...
mehr