Die Brüste können noch geschwollen sein nach der Zeit. Ich würde noch 3-4 wochen warten und wenn der Unterschied immer noch so augenscheinlich sein sollte, nochmals mit dem Kollegen sprechen. Gab es noch einen anderen Grund das größere Implantat rechts zu nehmen? Etwas mehr
...
mehr
Hallo dislocate. Also ich habe zwei verschiedene Implantate. In der kleineren Brust sind 280ml und in der grösseren 240ml. Natürlich sind die Brüste immer noch nicht genau gleich, aber schon viel viel besser als vorher. Zudem hat mein PC die Brustfalte auf der kleineren Seite etwas nach unten
...
mehr
habe mir vor 4 wochen die Brüste vergrössern lassen! Hatte vorher noch kein A-Körbchen und wollte ein B-Körbchen! Meine rechte Brust war ein kleines bisschen grösser als die linke! Der Arzt machte aber in die sowieso schon grössere Brust 225ml rein und in die kleinere 200ml! jetzt
...
mehr
Hat sich dochgut angehört wie der kollege reagiert hat. Finde ich auch gut. Ich denke mit 400ml bist Du in der range das Deine ziellgröße erreicht wird. Ich stimme mit Lavie überein das es wenig bringt da noch einen Kommentar zur möglichen Größe abzugeben. Wichtiger ist das
...
mehr
Das hört sich doch toll an :-) Dann hätte ich auch keine Angst. Ist der Ausgleich geglückt? Sind beide Brüste gleich groß? Wenn ja, ist dein Arzt wirklich sehr gut!
Oder du nimmst 380 und 420 ;-) Hast du eigentlich Bedenken, dass der Busen zu groß werden könnte?
hallo lavie. nein ich habe keine angst. bei mir ist alles supergut verlaufen. ambulant, wenig schmerzen, problemlose wundheilung. ehrlich gesagt weiss ich das noch nicht mit den ml. vielleicht auch so 380 wobei dies die kleinere brust wäre. also dann in der grösseren 340. das versuche ich jetzt
...
mehr
Hallo Sami! Hast du eigentlich mehr oder weniger Angst vor der 2.op? Wie viel ml stellst du dir vor? Ich möchte beim 2.Mal 380ml nehmen, werde aber immer wieder verunsichert, dass es vielleicht doch zu groß wird. Momentan hab ich ein großes B, möchte so wie du ein gutes C.
Hallo Lavie. Ich vertraue meinem PC voll und ganz, er ist wirklich sehr kompetent und hat mich sehr zu meiner Zufriedenheit operiert. Ausser die Grösse, aber da kann er ja wirklich nichts dafür. Ich habe vorher zufällig ein Bild im Internet gesehen und wollte aus reiner Neugierde wissen, wieviel
...
mehr
Ich hätte eine Frage an dich: Warum möchtest du einem anderen Arzt Bilder zur Beurteilung schicken, wenn dein Arzt dir kompetent und verständisvoll erscheint?
Ich frage aus dem Grund, weil ich das Vertrauen in meinen Arzt fast verloren habe. Wäre dem nicht so, würde ich keine
...
mehr
Hallo Dr. Ferrara. Heute hatte ich den Termin beim PC. Er war sehr nett und ich konnte ihm mein Problem sehr gut schildern. Er hatte grosses Verständnis obwohl ich gemerkt habe, dass ihm die jetzige Brust so gefällt wie sie jetzt ist. Aber das ist halt Geschmacksache. Das Resultat ist wirklich
...
mehr
Hallo Dr.Ferrara, vielen lieben Dank für die Antwort, die Info hat mir sehr geholfen! Dann muss ich das nächste Mal meinen PC mal nach Höhe und Profil der Implis fragen! Grüße, Filo
da hab ich mich wohl ungenau ausgedrückt... Ich meinte, dass man die ersten 6-8 Wochen langsame "soft-nummern" machen kann, damit es eben nicht so dolle Erschütterungen gibt...und dann, je nach Heilung oder Op-Art langsam mehr macht... Ob es dann noch nicht so angebracht ist, merkt man
...
mehr
Hallo Sami! Sprechen Sie das Problem konkret an und hören Sie sich seine Möglichkeiten und Vorschläge an. Schlafen Sie vorallem eine Nacht drüber und hören Sie auf Ihr Bauchgefühl.
Alles Gute und drücke die Daumen. Schönen abend Ihr Dr. Robinson FERRARA
Besten Dank Dr. Ferrara für Ihre ausführliche Antwort. Vor der Operation war ich auch sehr unsicher mit der Grösse. Ich hatte Angst, dass es zu gross wird. Man kann sich das auch so schlecht vorstellen. Es ist absolut nicht die Schuld des Operateurs. Er hat wirklich alles sehr sehr schön und gut
...
mehr
Das erste Beratungsgespräch ist ganz wichtig, weil da alle Weichen für eine gutes Ergebnis und Zufriedenheit gelegt werden. Es liegt an vielen Dingen, warum man am Ende einer Behandlung vielleicht nicht zufrieden ist. Das Gespräch sollte absolut in Ruhe und individuell geführt
...
mehr
Hab nochmal eine Frage davon ab: Kann es durch die Wundheilungsstörung kommen, dass das Impli immer noch viel höher sitzt als das andere (wurde ja 3 Monate entfernt)? Mein PC vertröstet mich bei der Frage immer. Ich müsse Geduld haben, bis das Impli sackt und sich der anderen Brust angleicht.
...
mehr
In einem Implantatpass steht normalerweise die Op Technik( wie eingesetzt, wo plaziert, Zugangsweg, Erst oder zweiteingriff usw.) drin. Die Implantate werden beschrieben mittels einer Registriernummer oft LOT Nr oder Ref. Nr. Das Model wird beschrieben mittels oft dreistelliger
...
mehr
HALLO Schatzii! Beides geht. Wäre ein Versuch wert. Zusätzlich können Sie wenn Sie mit Homöopathie arbeiten wollen auch mit Arnica globuli C30( alle 2 tage 5globuli ) arbeiten für 2 Wochen.
danke für die schnelle Antwort! Ja bin mir sicher! War so abgesprochen und steht im Pass auch unter Size. Hab auch schon im Katalog der Eurosilicone nachgesehen, aber da werd ich nicht so ganz schlau draus... :-( Liebe Grüße
in meinem stehen auch nur Art und die individuelle Nr. der Implantate, aber keine Höhe, Basis, Projektion oder Profil. Hast du wirklich 300ml? Bei mir steht auch eine Nr. und da bedeutet die Zahl (z.b. 245ml) hinter den Buchstaben (z.b. REF), dass es 245ml sind.