hmmmm....gut, serbien ist ausgeschieden :-), österreich war garnicht dabei, deutschland darf stolz auf den erreichten 3. platz sein....tja, ganz ehrlich?...ist egal hehehe bin immer für die schwächere mannschaft ;-) sie?
:-) schade, hatte mich gerade an mein übergewicht gewöhnt ;-))) ja, mit geht es tatsächlich ziemlich gut (will´s nicht verschreien), freu mich aber trotzdem, wenn dann bald mein "halbwegs normaler" tagesablauf wieder einkehrt! ist momentan seeeehr langweilig. naja, wer
...
mehr
Guten morgen, nein sie bleiben jetzt so schwer....:) Spass beiseite, in ein paar tagen nimmt man nicht drei kilos fett zu hochstens fluessigkeit. Aber tollbdass sie schon wieder ihr gewicht kontrollieren dann sind die schmerzen wohl nicht so stark. Sport? Bei uns 6 wochen verbot und nicht dass es
...
mehr
Danke für´s rasche Beantworten meiner Frage. Heute war das Aufstehen nicht gar so anstrengend :-) im Allgemeinen kann ich mich eigentlich nicht über Schmerzen beklagen. Dass das alles eine unangenehme Sache ist, ist ja klar! Vielleicht können Sie mir auch sagen, ob es
...
mehr
Diese beschwerden liegen I'm normalbereich des postoperativen verlaufes. Wir verschreiben routinemaessig diclofenac 3x50 mg (nach dem essen) fuer eine woche nach der op, Soadss es eigentlich schmerzmaessig recht gut auszuhalten ist und selten klagen kommen,
Habe vor 4 tagen meine bv gehabt, bin auch super zufrieden bisher! Frage: ist es normal, dass ich nach 3 tagen plötzlich anstatt des druckes nach dem aufstehen für einige minuten starkes brennen/stechen verspùre!? legt sich dann wie gesagt wieder.
Ja klar, am impli sollte man nicht sparen, das ist sowieso klar. Uebrigens koennen auch sogenannte qualitaetsimplantate probleme machen. Sie koennen auch rupturieren Die ganze op ist nicht so risikolos wie man die patienten immer glauben machen will.. Beste gruesse berger
Ja klar, am impli sollte man nicht sparen, das ist sowieso klar. Uebrigens koennen auch sogenannte qualitaetsimplantate probleme machen. Sie koennen auch rupturieren Die ganze op ist nicht so risikolos wie man die patienten immer glauben machen will.. Beste gruesse berger
Danke für die schnelle Reaktion,Frau Dr. Berger, auch ich habe mit der Fa. RofilMedro in Düsseldorf gesprochen. Mir hat man das Angebot nicht gemacht. Das ist aber gar nicht mein Problem. Ich ärgere mich über die erneute OP. Der ganze Rest setzt mir weit weniger zu. Erst die Lymphektomie in
...
mehr
Bei dieser methode handelt es sich um eine ausgewachsene op mit allem fuer und wieder, auch mit allen risiken. Da wird nicht mal kurz I'm hinterzimmer ein "bisschen fett gespritzt" Wenn man diese methode ernsthaft und serioes operiert kann sie 3 bis vier stunden dauern (fettentnahme
...
mehr
Guten tag, ich habe neulich in einer anderen angelegenheit mit der firma gesprochen. Sie vertrieben pip und die implis einer englischen firma. Da pip ja jetzt raus ist aus dem spiel bekommt mann die pips durch die englischen implis kostenlos ersetzt.Es hat sich nicht nach juxangebot oder
...
mehr
hey du.die fragen kann dir eigentlich nur dein pc verraten.meine haare habe ich alleine nach ner woche gewaschen.konnte sie aber kaum fönen,da ich die arme nicht hochbekommen habe.wenn du vorsichtig bist,kannst du es selber abschätzen.ich habe mich vor die badewanne gekniet,es tat sehr weh.mit den
...
mehr
hey.natürlich gibt es die methode.einfach googeln,oder dir ein beratungsgespräch bei einem pc [Link anzeigen]r kann dir genau sagen,ob es bei dir möglich ist.lg
Hallo, ich hab da ne ganz ungewöhnliche Frage und ich hoffe das ich jetzt nicht ausgelacht werde.... Gibt es da eine natürlichere Art und Weise der Brustvergrößerung, konkret..mit Eigenfett auffüllen?? Hab da mal was gehört, dass die Lippen auch mit Eigenfett unterspritzt werden können und
...
mehr
Hallo alle, bei mir wurden 2005 Implantate von RofilMedro eingesetzt. Die stammen ebenfall von P.I.P., wie auf der neueren Veröffentlichung vom BfArM zu sehen ist. Zeitgleich mit der Veröffentlichung (24.06.10) wurde bei mir durch einen Pathologen erheblicher Silikonaustritt in Lymphknoten der
...
mehr
ich habe heute morgen besser geschafft alleine aus dem bett zu kommen,ist es schlimm das es ein bischen gezogen hat?auf der einen seite hats kurz gezogen und gebrannt minimal. darf ich meine haare alleine waschen vorgebeugt über die badewanne? ab wann darf ich oberteile anziehen(überm kopf
...
mehr
Wir haben die l reihen schon ab und zu verwendet, wenn jemand einen extrem kurzen thorax hat und bei 164 und 42 kg ist so eine situations chon denkbar, nur das mit dem x verstehe ich nicht. Wollte der kollege damit auf biegen und brechen auf eine gewisse volumenzahl kommen? Also gerade bei zarten
...
mehr
Also es tut mir leid dass sie so enttauscht wurden aber die sache ist eigentlich ziemlich klar. Wenn sie irgententwas schriftlich vereinbart haben dann muss das auch passieren sonst ist das einklagbar, ganz einfach.....
da es sich hier um eine sehr spezielle fragestellung nach mehreren vor-ops handelt, ist eine einfache antwort kaum möglich. sie sollten sich an mehreren stellen untersuchen und ausführlich beraten lassen und sich dan entscheiden, was sie machen lassen wollen. prinzipiel ist
...
mehr
hat das tapen etwas gebracht? meist ist es leider wie schon geschrieben, daß die tasche nicht symmetrisch präpariert wurde und dann auch das tape nicht mehr viel ausrichten kann. die 245 sind übrigens schon queroval, also breiter als hoch, wenn auch nur moderat. bei einem ubu von
...
mehr
lavies zweifel sind sehr berechtigt: die l-reihe sieht meines erachtens nach eigentlich nie gut aus, selteen ausnahmen bestätigen vielelicht diese regel. dann noch als x mit extrem hoher projektion macht es eine sehr unnatürliche form wegen des schnellen /steilen abfalls nach
...
mehr