Ich habe direkt in der Klinik einen Liposilc-BH bekommen. Die gibt es sogar in verschiedenen Stufen, je nachdem wie lange die OP her ist. Und sogar in u terschiedlichen Farben. Ich glaube im Internet kostet der ca 40 Euro
Hallo ihr Lieben Also ich habe meine op vor 2 Wochen gehabt. Trage seit op den Anita 5523 Möchte aber nun mir noch einen anderen besorgen. Welche Marke und Modell könnt ihr empfehlen das sie Brüste gut zusammen hält. Einen Kompressionsbh von 160 Euro ist mir ehrlich gesagt zu viel. Sollte
...
mehr
vielleicht mal zum Vergleich meine Daten. Ich hatte vor der BV UBU 85/ ÜBU 93 = 85AA getragen habe ich immer 80 a/b was nie wirklich passte. Bei meiner BV im September habe ich 500 cc UBM bekommen und trage jetzt 80E - sichtbar würde ich ein sattes D sagen. Die Brust sieht
...
mehr
Danke für eure schnellen Antworten :) Ich finde schwer die Grenze zwischen groß genug und noch natürlich zu finden. Stand mit den 300cc Probeimplantaten schon leicht erschrocken vorm Spiegel, weil es so ungewohnt groß aussah. Und auch wenn meine Haut laut PC dick genug ist, bleibt die Angst
...
mehr
Ah okay. Ist auch weniger schmerzhaft, als ubm. Ich wollte unbedingt ubm, weil ich Sorge hatte, dass die Brust später zu schnell hängt. Der Muskel hält das Implantat. Nimm lieber ein bisschen mehr, wenn du Sorge hast, dass es zu klein werden könnte, weil man sich erfahrungsgemäß sehr schnell
...
mehr
Bin auch 163 cm, wiege aber nur 54 kg, ubu 74 cm und habe 325 ml runde Implantate bekommen. Trage jetzt c, sieht aber aus wie b. Ich denke, du nimmst zuwenig.
Da ich es gern natürlich hätte und meine Gewebe auch dick genug ist finde ich ÜBM für mich die bessere Variante. Mein PC operiert auch bevorzugt ÜBM und hat mich auch gut über die Unterschiede aufgeklärt. Falls im OP erkannt werden sollte, dass die Implantate in irgendeiner Art und Weise
...
mehr
Hallo :) Ich wollte mal eure Meinung hören, weil ich sehr unsicher bin. Zu mir: 60kg, 163cm, 79 UBU und 85 BU , also grade mal eben so 80 AA, trage aber 75A mit Push-up, damit der BH überhaupt etwas aufgefüllt ist und nicht ab steht. Mit den Probeimplantaten hatte ich mir so zwischen 250cc
...
mehr
Ich empfehle niemandem eine OP, aber ich hetze auch nicht durch das Forum und empfehle jeder Frau, die eine BV machen möchte, einen Therapeuten. Gott sei Dank leben wir im 21. Jahrhundert, in dem jede Frau selbst bestimmen kann, was sie möchte. Auch das ist Feminismus. Und Frauen instabile
...
mehr
Hallo, hab heute deine Frage gelesen. Wenn du dich noch nicht entschieden hast, kann ich dir Dr. Wittmann sehr empfehlen! Ich war mehrmals bei ihm, war immer zufrieden! Er ist ein guter, sehr netter Arzt, ei ziger Nachteil leider spricht er kaum deutsch, hat aber immer eine Übersetzerin
...
mehr
Brustvergrößerungen zu beschönigen ist fatal. Ich würde nie eine Operation empfehlen. Denn das würde ich meiner Tochter auch nicht empfehlen. Logischerweise. Gibt genug andere wichtige Dinge. Wenn man ein Problem mit seinem Körper hat, dann sollte die erste Adresse eine spezialisierte
...
mehr
Auch dieser Theorie muss ich leider widersprechen. Es gibt genug plastische Chirurgen und Chirurginnen, die operiert sind. Ansonsten würden sie ja nicht hinter ihrer eigenen Arbeit stehen, nicht wahr? Im Übrigen habe ich keine Lust, über Feminismus zu diskutieren. Hier geht es um
...
mehr
Ihre Einstellung zum Feminismus ist 8%. Wirklich schade. Feministinnen gibt es in anderen Ländern viel mehr. In Afrika haben viele Frauen Cup B. Und sie präsentieren sich selbst anders. Kein Leidensdruck kann so groß sein, dass es uns Feministin zerfrisst. Es gibt gute Psychologinnen.
...
mehr
Das mit jeder 2. Frau stimmt so nicht. 8% der Frauen entwickeln eine Kapselfibrose. Dazu gibt es Forschungsergebnisse. Aufgrund der Oberflächen der Implantate hat sich die Zahl der KF stark reduziert, aber natürlich bleibt ein Restrisiko. Und ich kenne zwar persönlich einige, die eine BV hatten,
...
mehr
Jede zweite Frau klagt über Kapselfibrose. Eine Folgevers. macht Sinn. Mehr Sinn macht es, den Weg der Brustvergrößerung erst gar nicht zu gehen bzw. zu beschreiten. Lieber seinen Kleidungsstil ändern, viele passende Unterwäsche kaufen usw. alle Models haben auch kleine Brüste oder mittlere
...
mehr
Meine grösste Angst war die vor der Vollnarkose. Bei allem anderen habe ich meinem PC voll vertraut. Ich habe eine Versicherung für 1 Jahr abgeschlossen. Es kann immer was passieren, aber das Meiste wohl im 1. Jahr. Natürlich macht man sich Gedanken über das, was danach ist. Aber es sind
...
mehr
Hallo, nach 6 Jahren möchte ich die 180cc ÜBM texturierte Oberfläche entfernen lassen. Im Netz findet man verschiedene Antworten bezüglich der Entfernung und der texturierten Oberfläche. Stimmt es, dass texturierte Implantate schwieriger zu entfernen sind als glatte, da diese fest verwachsen
...
mehr
Die Kassenzulassung hat meine auch. Das war mir auch wichtig.In Berlin. Ich merke wie ich langsam Panik bekomme das es mir nicht gefällt oder das was schief geht. Hast du eine Folgekostenversicherung abgeschlossen?
Nein, ich habe keine Fotos gesehen. Ich wollte einen Facharzt der plastischen Chirurgie, der auch eine Kassenzulassung hat. Von Fotos kann man eh nicht auf das eigene Ergebnis schliessen, weil jeder eine andere Ausgangslage hat. Und welcher PC zeigt dir schon Bilder von seinen Misserfolgen? Ich bin
...
mehr
Sehr geehrte Doktoren, ich hatte vor 2 Jahren eine Brustvergrößerung mit 390ml ÜBM. Gestern hat mir mein Freund beim Sex sehr stark in die Brüste gekniffen. Seitdem schmerzt meine rechte Brust, die seit der OP wesentlich härter als die ist. Könnte das Implantat oder die Kapsel darum
...
mehr
Na dann bin ich schon 63 mal sehen ob ich mir das dann nochmal antue Hast du Fotos gesehen von Patienten die dein Pc operiert hat ? Ich nicht, hatte nur ein Beratungsgespräch und dann schon die op Besprechung und da habe ich es vergessen Und nun würde ich doch gerne etwas sehen. Ist ja nicht
...
mehr