hi. das photo würde mich auch interessieren...wenn sie möchten, können sie es gerne auch an drwolter@[Link anzeigen] schicken. vielen dank. mit freundlichen grüßen
hallo shinebright. wie sie sicher wissen, sind alle kosten in der Schweiz sehr deutlich höher, als in Deutschland. und 2000,-chf wären außerdem deutlich weniger, als 2200,- euro als minimum. insofern lautet die Antwort leider nein...in aller Regel kostet jede op in der Schweiz etwa das doppelte
...
mehr
Meine Brust OP ist jetzt zwei Jahre her. Mit dem Ergebnis bin ich vollends zufrieden. Ich habe die OP bei Frau Dr. Grob in der Praxisklinik am Rothenbaum in Hamburg durchführen lassen. Für mich war das genau die richtige Entscheidung. Man sieht nicht, dass die Brüste nicht echt sind. Das Ergebnis
...
mehr
Hallo ich vor einer Woche schon aufgehört zu rauchen und jetzt vor zwei Tagen hatte ich eine op und seit Freitag zu hause hatte die platte im arm raus bekommen und rauche immer noch nicht im Gegenteil ich riche swar den Rauch weil mein freund rauchen tut aber es stört mich nicht mehr
...
mehr
Hey MaryLou, Ich hatte ein leeres B und bekam 265 cc und trage nun ein Grosses C, teilweise sogar D. Als ich beim Hunkemöller ausgemessen wurde war ich erstmal baff als sie mir 75D sagte.
Hallo, Kurz zu mir; Ich bin 24 Jahre alt, 176 cm groß und wiege 60 kg. Nach 3 Kindern habe ich vor 7 Monaten eine Brustaugmentation mit Polytech mesmo 265 cc durch führen lassen. Leider zeichnet sich an der rechten Brust eine zweite unterbrustfalte ab. Auch finde ich den Übergang zwischen den
...
mehr
Hallo, das hört sich ja leider dramatisch an. Sie können mir gerne ein Foto unter: mail@[Link anzeigen] schicken. Sind Sie im Ausland operiert worden? Mit freundlichen Grüßen, Dr. Reppenhagen
Ich hab auch gelesen, dass sie keine raue Oberfläche haben. Das soll besser sein , da nicht so schnell doppelkapsel entstehen können und serome. Ich bin im mom echt gebeutelt und möchte nur wissen was sinnvoller ist. Massieren oder nicht. Den bh soll ich 6 Wochen tragen. Den Gürtel ca. 2
...
mehr
icv habe vor 10 Tagen Motiva Implantate eingesetzt bekommen. Klar, noch schmerzen usw. hatte vor 4 1/2 Allergan reinbekommen, mussten aber raus, da der Verdacht auf eine ruptur bestand. Beim entfernen war re. eine doppelkappsel, an beiden einen serom und re auch noch
...
mehr
Hallo Ladys, habe im Sinn eine Bruststraffung durch zuführen. Bin aus der Schweiz. Möchte es eigentlich im august vollziehen. Wie lange Zeit muss ich hier einplanen? Habe noch keinen Termin. Ich würde mich sehr freuen mit jemandem zu reisen die das gleiche vor hat wie ich. Meldet euch doch per
...
mehr
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte am 03.05.18 die Brustvergrößerung OP gehabt, 495 ml UBM. Wie es mir gesagt wurde, trotz meinem sehr starken Pectoralis major, ist die OP gut gelaufen. Am nächsten Tag hat innere Blutung in der linken Brust angefangen. Am 11.05. hat es angefangen unter der
...
mehr
lässt sich die Summe von +/- 2.000 auch in Zürich, also in Schwyzer Fränklis, abbilden? Ich weiss, es hängt von vielerlei Faktoren ab, die Expl., wie die Impl. eben auch.. möchte nur eine grobe Hausnummer.. Meine Vergrösserung hatte ich 2003 in München
...
mehr
Es ist nicht normal, dass du immer noch Schmerzen hast. Ich würde am 8.3. operiert und spüre jetzt schon meist gar nichts mehr. Nur ein paar Kleinigkeiten sind ein bisschen unangenehm. Ich würde an deiner Stelle eine zweite Meinung einholen. Beim Allergan könnte ich die Ränder des Implantats
...
mehr
hallo jesssiii. gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich etwas dazu sagen und sie haben mehr Informationen, bevor sie in das Gespräch mit ihrem Arzt gehen... mit freundlichen grüßen
Hallo , heute war ich beim Arzt und er hat sich sehr bedeckt gehalten. Bei meiner Brust zeichnet sich beim anspannen der Muskel ab und das Implantat ist voll zu sehen. Das Implantat ist unter dem Brustmuskel das darf doch nicht sein ? Als ob das Implantat weggewischt ist...Schmerzen habe
...
mehr
Hallo Jessi, ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber ich wäre eventuell an einem Interview mit dir interessiert. Ich arbeite für die taz Nord und recherchiere rund um das Thema missglückte Schönheits OPs. Wohnst du zufällig in Norddeutschland? LG, Mareen
Hallo, Ich hoffe hier auf Hilfe! Hatte vor sechs Monaten eine brustvergrösserung mit 270er anatomischen Implantaten! Unter dem Brustmuskel mit Brusttaschen schnitt Mal davon ab das, dass Ergebnis mir zu groß ist, habe ich links das Gefühl dass etwas nicht stimmt ! Meine Brustwarzen auf
...
mehr
hallo claudia. wenn sie zweifeln, ist das größere impli meist die bessere wahl...alleine vom computer aus ist eine eindeutige Empfehlung aber nicht möglich, zumal es einen unterschied macht ob sie jetzt einen Ubu von 78 oder 80 haben...grundsätzlich sind aber um 500g für ihren Wunsch ziemlich
...
mehr