Ja, so ganz schlüssig ist es mir auch nicht. Obwohl mir auch zwei Ärzte aus D gesagt haben, dass sie Plantate wieder verwenden würden. Aber sie würden Sie vorher entfernen. Da meine Brüste sehr weit auseinander stehen und ich zudem noch ein ganz ausgeprägtes Brustbein habe, tendiere ich eh
...
mehr
Oh vielen Dank ich habe es gerade gesehen. Hämatome hatte ich gar keine. Ich werde wir von Ihnen geraten dann etwas Diclofenac einnehmen davon habe ich noch etwas hier natürlich mit Magenschutz und mich wie geraten Schonen. Leider wird es auch stärker in den letzten Stunden es zieht jetzt
...
mehr
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Werde am Montag mit meinem Arzt Kontakt aufnehmen. Hab jetzt aber einbisschen angst. Ist dies den schlimm? Und das unangehnemen gefühl auf der Seite? Hängt dies mit dem Taubgefühl zusammen? Viele Dank für Ihre Rückmeldung.
...
mehr
Hallo lynara. Ich habe auf ihre persönlich Nachricht schon geantwortet. Wenn Sie möchten, können Sie sie hier für die anderen einstellen... Mit freundlichen Grüßen Dr. Wolter. Berlin/Zürich [Link anzeigen] +49-30-88001855
Ich hatte vor guten 4,5 fast 5 Wochen eine BV mit Straffung auf einer Seite. Bisher hatte ich tatsächlich glücklicher Weise wirklich wenig Schmerzen bis auf den Tag direkt post OP. Jetzt ist mir aber aufgefallen das die linke Brust seit etwa 3 Tagen weh tut bzw komisch zieht oder
...
mehr
Hallo kaory. Ein so grossflächiges taubheitsgefühl ist zumindest sehr ungewöhnlich. Ich rate Ihnen, in Absprache mit ihrem Pu zum Neurologen zur Kontrolle und ggf. Behandlung zu gehen. Vitamin b komplex können Sie auf jeden zur Unterstützung der nervenregeneration nehmen, vermutlich gibt es
...
mehr
Hallo,gibt es hier jemanden,der sich 3 mal operieren lassen hat? Da ich mit meiner jetzigen Grösse nicht zufrieden bin,würde ich gerne diesbezüglich Meinungen austauschen. Danke.
Also ich wollte auch,dass man meime Brüste strafft ohne meine jetzigen Implantate rauszunehmen aber mir haben 3 Ärzte gesagt,dass das nicht geht,da die Infektionsgefahr zu hoch wäre. Die alten müssten raus hat man mir gesagt.
Also wieviel Projektion ich drinne habe,das weiss ich leider nicht. Auf jeden Fall sind sie breit. Mein Chirurg will mir jetzt schmale reinsetzen. Also 1cm schmaler,als was ich jetzt drinne habe.
Du meinst die Projektion ?? Oder breite Ich werd von 12.5breite auf 11.25 ich hoffe es ist nicht zu schmal jetzt sind sie schon übig Wieviel Projektion hast du drin ??
Also ich hatte vor meinem Op Körbchengrösse C gehabt. Habe jetzt 400 ml Implantate drinne UBM. Habe jetzt eine Körbchengrösse von 85D. Mentor/high Profil.
Hallo also ich hatte zuerst 250 ml drin. Dann wollte ich doch etwas grössere 400 ml Implantate (Mentor) entschieden vor 5 Jahren. Und jetzt sind sie mir doch etwas zu gross. Mein Arzt sagte mir das letztemal ,dass er 300ml-375 ml Implantate nehmen würde. Meine Implantate sind von Mentor runde
...
mehr
Ich hab es von 3 Ärzten absegnen lassen Die 85ml weniger dürften nicht schlimm sein da ich ein straffes Gewebe hab Wenn nicht jetzt wann dann in 10 Jahren bin ich 40 dann bräuchte ich eher eine Bei mir bewegt sich halt auch nichts Die sind so stramm keinerlei Bewegung das stört mich und
...
mehr
Hallo zusammen :) der Termin für meine Brustvergrößerung steht bald an und ich bin mir leider noch nicht ganz sicher was die richtige Größe der Implantate angeht.
Meine Daten: Größe 1,70m Gewicht: 59 kg UBU: ca. 75 cm Körbchengröße 75 A
Welche Ausgangsgrösse hast du denn ohne Implantate? Was war deine Bh Grösse bevor du operiert wurdest? Ich zb. Hatte C Körbchen gehabt. Habe jetzt nach meinem Op bei 400 ml runde Implantate mit Hochprofil eine Körbchengrösse von 85 D. Also klein sind sie nicht.
Geht das denn? Also etwas kleinere Implantate nehmen? Weil das ja überschüssige Haut bleibt? Also ich werde mir meine auch rausnehmen lassen, und etwas kleinere dafür nehmen. Jetzt habe ich 400 ml drin. Werde runtergehen zwischen 300ml-375ml.