Leia sagt am 18.07.2011
Hallöle,
@nadine: hatte vorher 75 aa-a. Also nicht. Ich hoffe nun auf ein schönes c zu kommen. Aber b wir es auf alle Fälle.
@nasascha:Wenn der Druck vor dem Ziehen rausgelassen wird, dann tut es auch nicht weh. Hat mir mein PC erklärt und ich muss ihm absolut recht geben, was das "ohne-Schmerzen-Drainage-ziehen" betrifft. Hoffe dein PC macht das genauso. Es wird danach auf alle Fälle besser.
@lady: Schmerzen habe ich jetzt keine mehr. Mit Rückenschmerzen habe ich bisher nach wie vor keine Probleme. Ich hatte nur die ersten 2-3Tagen Schmerzen, aber mit Novalgin-Tropfen ging es gut. Danach hat es nur hin und wieder mal etwas weh getan.aber eher selten.
Mehr Probleme hatte ich mit diesem Druck, den ihr nun ja auch kennt. Aber auch das geht relativ schnell in der ersten Woche rum. Da habe ich zu homöopatischen Tropfen (Lymphdiaral)gegriffen, die das Lymphsystem unterstützen. Dadurch, wurde der Druck besser, da die Lymphen besser arbeiteten.
@cindarella: Man wird da ja echt erfinderisch, was das Anziehen betrifft. So habe ich z.B. herausgefunden, dass die meisten Tops im Rücken höher geschnitten sind. Ich habe die dann einfach verkehrt herum angezogen. So wird der stutti abgedeckt und ich muss nur noch eine kurzärmlige Bluse oder Weste drüber ziehen. Sieht finde ich schick aus und ist auch noch luftig. Außerdem hilft ein luftiger Schal auch ganz gut.
Ich hoffe ihr fühlt euch in den nächsten tagen schon besser und immer dran denken, es braucht alle sseine Zeit. Habt Geduld, ist auch nicht meine Stärke, aber es wird auch nach dem Fädenziehen merkbar besser.
GLG
Leia