Hallo, bin nun 2 Tage post- OP. Hab vor der BV nicht mal 75 A ausgefüllt, wobei die linke Brust größer war als die linke. Im Beratungsgespräch mit meinem PC meinte dieser, dass man die Größe durch unterschiedlich große Implantate ausgleichen könne und dies kein Problem wäre. Bereits kurz nach der OP fiel mir auf, dass meine linke Brust sogar durch den Verband wesentlich größer war. Als der PC nach mir schaute, fragte ich ihn, ob er denn nun verschieden große Implantate eingesetzt hätte. Er erklärte mir, dass er für ein schönes C Körbchen für beide Seiten 315 ml gewählt hätte. Er hätte in der kleineren Brust ein größeres Implantat probiert, diese wäre dann aber größer gewesen als die andere. Die Brüste so sehen ja erstmal für sich ganz gut aus, dennoch bin ich schon jetzt ziemlich enttäuscht, weil ich nun ja wieder mit unterschiedlich großen Brüsten leben muss. Ich wüsste gerne von einem Arzt, ob die Größenabstände denn tatsächlich so riesig sind, dass man das nicht hätte irgendwie ausgleichen können? Oder kann möglicherweise das Endergebnis bei seiner Entscheidung doch für mich positiv ausfallen? Wie sollte ich mich jetzt am besten verhalten? Meine Sorge nochmal ansprechen und abwarten? Ich hab so lange für diese OP gespart und möchte doch nun auch glücklich und zufrieden sein. Aber vielleicht ist meine Sorge ja auch unbegründet. Wäre schön, wenn mir jemand (im besten Falle ein Arzt) hierzu mal was antworten könnte. Vielen Dank schon jetzt!