Hallo Zusammen
Habe mich hier fleißig durchgelesen und finde dieses Forum super.
Ich bin jetzt eine Woche POP und mir geht es super. Die ersten zwei Tage waren mühsam und schmerzhaft, aber ab dem 3.Tag wurde es besser :) Mache den Haushalt, soweit es geht, wieder allein.....natürlich alles viel langsamer als vor der OP :))
Meine Ausgangslage war
UBU 80
BU 90, einiges an Eigengewebe
Habe runde Implantate UBM, rechts 300, links 270 (waren etwas unterschiedlich gross)
Bin 163cm, 62 kg
Ist noch jemand da, der eine ähnliche Ausgangslage hat/hatte?
Wollte ein volles C bis Anfang D.....hoffe, es wird so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Schwellung geht allmählich zurück und hoffe so sehr, dass sie nicht viel kleiner werden.....habe im Moment einen BU von 101cm
Würde mich freuen, eure Erfahrungen zu lesen :)
Liebe Grüße
Habe mich hier fleißig durchgelesen und finde dieses Forum super.
Ich bin jetzt eine Woche POP und mir geht es super. Die ersten zwei Tage waren mühsam und schmerzhaft, aber ab dem 3.Tag wurde es besser :) Mache den Haushalt, soweit es geht, wieder allein.....natürlich alles viel langsamer als vor der OP :))
Meine Ausgangslage war
UBU 80
BU 90, einiges an Eigengewebe
Habe runde Implantate UBM, rechts 300, links 270 (waren etwas unterschiedlich gross)
Bin 163cm, 62 kg
Ist noch jemand da, der eine ähnliche Ausgangslage hat/hatte?
Wollte ein volles C bis Anfang D.....hoffe, es wird so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Schwellung geht allmählich zurück und hoffe so sehr, dass sie nicht viel kleiner werden.....habe im Moment einen BU von 101cm
Würde mich freuen, eure Erfahrungen zu lesen :)
Liebe Grüße