Hallo ich hatte am 09.01.13 eine Brustvergrößerung(runde Implis) in HH machen lassen. Die Implis wurden unter dem Brustmuskel gesetzt bei der Größe hatte ich mich mit dem Arzt zw. 300-350 g geeinigt wobei der Wunsch des möglichen natürlichen war. Bei der OP hat der DOC sich dann für 345g entschieden. Da mein Wunsch von 75A auf 75C zu kommen war. Die OP und auch die Narkose sind super verlaufen. Auch nach dem aufwachen hatte ich keine Probleme. Was ich echt super fand da ich richtig panik vor der OP hatte. Gegen Abend hatte ich allerdings mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Diese hatten sich unter dem Stütz-BH abgesetzt. Bei der Entlassung am nächsten Tag war soweit auch alles gut. 2 Tage nach der OP sprich 11.01.13 hab ich mich dann mal auf die Waage gestellt und einen Schock bekommen 4,8 KG mehr. OK ziehen wir mal die 690g ab. dann sind wir immer noch bei 4KG
Nun meine Fragen: Ist das denn normal? Soviel Wasser? Ich hatte auch keine Drainagen aber soviel? Nun hab ich auch festgestellt das die rechte Brustwarze etwas tiefer sitzt wie die linke. Den Stuttgarter Gürtel trage ich 24std. am Tag soll ich den nun irgendwie anders positionieren? Das Endergebnis weiss ich ja sehe ich erst richtig in 6 Monaten. Aber kann man jetzt schon schlüsse ziehen ob sich was verschoben hat? Ich bin sonst super zufrieden. Der Doc hat klasse Arbeit geleistet. Ich hab zwar die Narben noch nicht gesehen es werden ja erst am Mittwoch die Pflaster gewechselt. Aber ich hab bisher noch nicht einmal das Gefühl gehabt von Schmerzen oder so. Das wundert mich ein bisschen. Kommt da noch was muss ich mich auf irgendwas noch einstellen? Genauso sticht ab und zu mal am Rand der Brust irgendwie was als wenn einer mit einer Nadel pikst. Was ist das?? So das sind glaub ich erstmal genug fragen :-)))
Danke für Eure Antworten
Nun meine Fragen: Ist das denn normal? Soviel Wasser? Ich hatte auch keine Drainagen aber soviel? Nun hab ich auch festgestellt das die rechte Brustwarze etwas tiefer sitzt wie die linke. Den Stuttgarter Gürtel trage ich 24std. am Tag soll ich den nun irgendwie anders positionieren? Das Endergebnis weiss ich ja sehe ich erst richtig in 6 Monaten. Aber kann man jetzt schon schlüsse ziehen ob sich was verschoben hat? Ich bin sonst super zufrieden. Der Doc hat klasse Arbeit geleistet. Ich hab zwar die Narben noch nicht gesehen es werden ja erst am Mittwoch die Pflaster gewechselt. Aber ich hab bisher noch nicht einmal das Gefühl gehabt von Schmerzen oder so. Das wundert mich ein bisschen. Kommt da noch was muss ich mich auf irgendwas noch einstellen? Genauso sticht ab und zu mal am Rand der Brust irgendwie was als wenn einer mit einer Nadel pikst. Was ist das?? So das sind glaub ich erstmal genug fragen :-)))
Danke für Eure Antworten