Simsalabim sagt am 08.08.2013
Wieso sollen keine Grösseren reinpassen ? Hast du einen schmalen UBU ? Du wünscht dir eine/deine Cupgrösse und das sollte auch so funktionieren bis D locker . Und : Betone es ruhig, dass du zu den grösseren tendierst!
Sonst bereust du es wirklich - die 40 ml Unterschied machen den Kohl vielleicht auch manchmal fett in Form oder Muskelschlucken ;)
Ich versteh immer nicht, warum das während der OP ebtschieden wird...reinpassen tut es doch und wenn es dein Wunsch ist, dann willst du eben die 40 ml aufjedenfall. Solltest du einen kleinen UBU haben, dann reichen sicher auch oft 280 ml , du musst dich ja letztendlich wohlfühlen. Ich habe mir solch gehäkelte Netzshirts gekauft, da ist der Kopfausschnitt oft sehr gross , das er locker an der Schulter runterhängt und mit schwarzen oder weissen Sport BH sieht es dann total normal aus.
Ich würde erstmal für dich alles soweit runterstellen nach der OP und später kannst du deine Mum ja einmalig um Anweisungen bitten, wenn du die Kleine wieder hast. Dann denkst du bestimmt besser mit, als wenn du für sie jetzt schon alles vorbereiten würdest. Wobei ich glaube, dass du nach 7 Tagen alles in Armhöhe greifen kannst.Kühlschrank voll machen ist aufjedenfall wichtig :) vielleicht sogar schon vorkochen für die Kleine und einfrieren...aber 7 Tage Post OP dürfte sich bei dir schon vieles gebessert haben. Solange sie sich alleine anziehen kann ist top.
Zu den Haaren, ich habe auch sehr lange Extensions, die ich mir vor der OP zu einem Zopf gebunden habe und geflochten. Es geht ganz gut , zur Not würde ich die geflochtenen Haare zum Dutt noch legen und Gummi rum, dann hast du erstmal Ruhe.
Zu deinem Arnica , das Thema lese ich schon bestaunend monatelang und oft stelle ich fest, dass es blutverdünnend wirkt, wenn man es zu lang vor der OP einnimmt. Magst nicht lieber deinen PC fragen vorher ? Oftmals lese ich , einen Tag vor der OP oder erst danach. Ich kann dir nur sagen, ich hätte sie nicht gebraucht. Man muss sich auch auf den "Schmerz" vorbereiten, bzw ihn zulassen, ich finde das Wort Schmerz sowieso immer mit Angst verbunden. Es ist eine OP und die "Schmerzen" bekommst du wirklich mit den Medikamenten weg, wenn du sie vorbeugend nimmst und erst gar nicht darauf wartest. Tablette einnehmen, bevor was losgeht und nach Gefühl absetzen.