Julia123457 sagt am 10.05.2020
Hallo ihr Lieben,
ich würde euch gerne meine Erfahrung zu der M1 Klinik in Berlin erzählen.
Ich würde I'm April 2017 bei Dr. Christina Simeondou operiert, gleichzeitig auch eine Freundin von mir.
Ich fasse mich kurz, damals lief es dort ab wie eine Massenabfertigung. Es wurde nie so richtig auf uns eingegangen und das Personal war damals auch eher genervt. Ob das heute noch so ist, kann ich nicht beurteilen.
Nun zu meinem Ergebnis, ich bin 1,60m und wiege ca 52kg. Mir wurden 325cc high profile runde Implantate eingesetzt.
Bei mir ist allerdings etwas schief gelaufen.
Wenn ich mich auf den Rücken gelegt habe ist das rechte implantat in Richtung Achselhöhle gerutscht. Zudem wurden beide Implantate zu hoch eingesetzt. Meine Narbe war auf der rechten Seite ganze 8cm lang!
Zudem war zwischen meinen Brüsten ein Abstand von 3 Fingerbreiten. Meine Nippel haben zudem leicht nach unten gezeigt. Es hat überhaupt nicht zu meinem Körper gepasst.
Zu meiner Freundin : ihr wurde bereits vorher gesagt das sie eine tolle Ausgangslage hat und die Brüste gut aussehen werden und so war es dann auch. Ihre Brüste sind wirklich schön geworden.
Wie an unserem Beispiel zu sehen ist, habe ich das Gefühl das es irgendwo die frage ist ob man ein "einfacher Patient" ist ob die Brüste gut werden.
Ich habe mir nun erneut die Brüste machen lassen, bei einer anderen Klinik. Dort wurde ich super beraten und meine brüste sind toll geworden und auch schön nah beieinander. Das zeigt mir, daß die M1 es einfach nicht drauf hat bzw es Glück ist. Für meine zweite OP zahlte ich 6400 Euro.
Übrigens gab es keine Nachsorge von der M1, wir haben nach der OP nichts mehr von denen gehört.
Überlegt euch gut wo ihr euch operieren lässt, ihr könnt Glück haben wie meine Freundin. Aber ich bin der Meinung das Qualität ihren Preis hat und ich bereue es das ich mich nicht besser informiert habe.
In diesem Sinne,
Liebe Grüße