Larrabee sagt am 18.03.2017
Hey ihr Lieben,
ich vermute mal, die operierenden Ärzte bei der M1 sind noch nicht lange als Chirurgen tätig, sonst gäbe es mehr Erfahrungsberichte. Jemand, der schon länger dabei ist, hat/hatte vielleicht schon mal eine eigene Praxis und damit einen eigenen Online-Auftritt.
Ich halte von der M1 nicht viel!
Ich habe die M1-Brüste meiner Freundin nach vier Wochen gesehen und ich muss sagen - ich fand es nicht schön! Fast eineinhalb Zentimeter Höhen-Unterschied zwischen den Brustwarzen. Klar, hat der Chirurg ihr das vorher gesagt, dass Asymmetrien verstärkt werden könnten. Klar, sieht man eh nicht im BH. Und ein schönes Dekolleté war genau das, was sie wollte - ABER Leute, ernsthaft! 2.400 Euro und die Brüste schielen???!!! Wie kann man da sagen, man wäre super happy? Wie kann man sagen, man wusste ja, was auf einen zukommt, wenn man gar nicht alle Optionen kannte?
Wie kann man sich als Jung-Chirurg hinstellen und sagen: ''Ja, also wir bei M1 operieren hier täglich mehrfach und haben daher mehr Routine, als die Chefärzte in den Privatkliniken, die nur einmal wöchentlich operieren.'' Also bitte, wie kann man so an Selbstüberschätzung leiden??!! Man ja wohl davon ausgehen, dass ein CHEF-Arzt, auch wenn er nur noch einmal die Woche operiert, deutlich mehr Erfahrung und deutlich mehr Operationen in seinem Leben hatte, als so ein Anfänger, sonst wäre er kein CHEF-ARZT!!!
Deswegen: geht nicht aus einer Euphorie heraus gleich zur erstbesten Klinik, sondern lasst euch auf einen Entscheidungsprozess ein! Klar es ist zeit-, geld- und nervenaufwendiger, aber verglichen mit dem Rest eures Lebens sind diese paar Monate mehr Überlegenszeit ein Witz!
wer sich in Deutschland, trotz aller Auflagen und Qualitätskontrollen für 2.400 Euro die Brüste vergrößern lässt, nimmt Abstriche in Kauf. Sie sind nicht gleich offensichtilich, aber es gibt sie. Und sie sind gravierend!!!!!
Ich hab euch mal ein paar Contra-Punkte zusammen gesucht: Steht in dem Thread: M1 - was spricht dagegen?
Meine Freundin sagte auch: ''Ja, aber man will ja auch irgendwann zum Ende kommen und ich wusste ja schon genau, was ich wollte.'' Aber das Ergebnis sind schielende Brüste, verdammt! Mehr Geld und mehr Geduld hätten vielleicht tatsächlich zu dem geführt, was sie wollte. Wird sie nie erfahren, weil sie sich keine anderen Optionen angesehen hat.