bella231 sagt am 10.05.2016
Ich rate von einem Zugang über die Achsel ab.
Neben dem Grund das quasi ohne wirkliche Kontrolle operiert wird (So eine Op erfordert äußerst qualifizierte Chirurgen, und selbst dann kann noch was schief gehen) ist es noch so, dass dieser Zugang nur ein einziges mal verwendet werden kann, nämlich bei der ersten Op.
Wenn man eine Kapselfibrose oder irgendeine von den zig Komplikationen bekommt, oder man halt aus irgendeinem Grund nochmal operiert werden muss (was schon recht wahrscheinlich ist im Laufe der Zeit) , muss sowieso ein Brustfaltenschnitt vorgenommen werden, so dass man letztlich mit 2 Narben enden würde. Hat man bereits eine Narbe in der Brustfalte kann diese ganz einfach wieder geöffnet werden. :)
Die Narben muss man schon suchen damit man sie sieht, ist nicht so das man dann zwei rote striche auf de Brüsten hat. Bei ner Implantatgröße von unter 300cc ist das nen Schnitt von ca 3-4cm, der im Laufe der Zeit fast exakt die gleiche Farbe wie die normale Haut hat. Bei mir sieht es bereits aus wie ein kleines Fältchen nach 7 Wochen, niemand würde vermuten dass es eine Narbe ist.
Lg