Hallo ich habe mal eine Frage... ich möchte gern von einem 75 A auf ein 75 D vergrößern lassen und mein PC hat mir empfohlen ruhig 415cc-450cc high Profil einzusetzen um auf das gewünschte Ergebnis zu kommen. Ich habe ein Großes A bis kleines B, bin 169cm groß und 54kg, UBU 73cm und ÜBU 82cm... also es ist schon ein bisschen da, aber ich hätte gern grösser. Ich habe schon eine fast 7 Jährige Tochter und hatte in meiner Stillzeit ein gutea C.
Hat jemand eine ähnliche Ausgangslange wie ich und bekommt auch mehr wie 400cc?
Ich möchte schon ein schönes Dekolleté bekommen ohne dann noch pushen zu müssen also runde Implantate. .. alles natürlich unter dem Brustmuskel. Gegen einen leicht fakigen look habe ich nichts, da ich ja auch mal ohne Bh und ohne push rumlaufen möchte...
Ich habe nur leichte bedenken, dass es ein bisschen zu riesig wird bei meiner Ausgangslage... bitte um Ratschläge ob ich 415cc oder 450cc nehmen sollte. Ist es möglich beim ersten mal soviel eingesetzt zu bekommen?
Lg
Sternchen31
Hat jemand eine ähnliche Ausgangslange wie ich und bekommt auch mehr wie 400cc?
Ich möchte schon ein schönes Dekolleté bekommen ohne dann noch pushen zu müssen also runde Implantate. .. alles natürlich unter dem Brustmuskel. Gegen einen leicht fakigen look habe ich nichts, da ich ja auch mal ohne Bh und ohne push rumlaufen möchte...
Ich habe nur leichte bedenken, dass es ein bisschen zu riesig wird bei meiner Ausgangslage... bitte um Ratschläge ob ich 415cc oder 450cc nehmen sollte. Ist es möglich beim ersten mal soviel eingesetzt zu bekommen?
Lg
Sternchen31