Lilli-Lullu sagt am 29.03.2017
Hi Mädels!
Ich grübele auch darüber nach, was für mich richtig ist. Was am Ende bei rauskommt.
Im Beratungsgespräch habe ich gesagt, ich hätte gerne ein volles B bis C - Körbchen.
Ich bekam diese Probeimplantate rein und wir entschieden uns letzten Endes für FX 280 g von Allergan, anatomische; unter den Brustmuskel (Dual Plane). Die Implantante haben Full Height und Extra Full Projection, das sagt das FX aus.
Meine Daten: 164 cm, 53 kg, UBU: 70, Körbchengröße A, Brustumfang 81 cm, Taille 68 cm, Hüfte 88 cm.
Allerdings bin ich schon 50 und habe durch Schwangerschaft/Stillzeit (vor 30 Jahren!) einen leichten Hängebusen. Weil er aber so klein ist, reicht ein Implantat zum Straffen aus. Ich benötige keine
Bruststraffung. Das macht mich sehr froh.
Mein Körper ist in der oberen Hälfte sehr schmal und die Beine sind sehr kräftig. Oben habe ich XS, unten mindestens S.
Heute habe ich meinen PC angemailt und meinen Wunsch präzisiert: ein B-Körbchen möchte ich nicht, es soll schon definitiv ein C werden. Auch gegen ein D hätte ich letztendlich nichts; aber C muss es definitiv werden. Größer geht für mich immer, kleiner nicht. Da würden bei mir Tränen fließen.
Ich bin so gespannt und aufgeregt. Am 27.04. findet die OP statt. Das Warten darauf fällt mir so schwer. Es ist kaum auszuhalten. 30 lange Jahre träume ich von einem schönen Busen. Habe mir ein Maßband genommen und schneide jeden Tag ein Stück ab.
Viel Glück und Erfolg Euch! Möget Ihr auch zufrieden sein mit Eurem Ergebnis!