Soniia1106 sagt am 12.12.2013
Guten Abend, ,
Also ich hatte anfangs totale Panik aber die Schwestern , der Arzt und der Narkosearzt haben mir Mut zugesprochen . Als erstes hat meine Zimmergenossin die Op hinter sich gehabt . War echt angenehm das man noch jemanden im Zimmer hatte wo man sich austauschen konnte . Sie sagte soe hätte mix mitgenommen und vor 2 Minuten war sie noch nicht operiert ^^ wie betrunken .
Auf jeden Fall die Brust Op war garnicht schlimm :) du kriegst Vollnarkose und wie aus einem Mittagsschläfchen wachst du auf und es ist vorbei :) . Icj persönlich war überrascht das es nicht so weh tat wie ich überall gelesen hatte :x aber meine Bekannte die Kurz vor mir operiert wurde hatte ziemliche Schmerzen . Die Schwestern und alle haben sich natürlich um einen gekümmert , Schmerzmittel , Trinken und Kühlpads je nach Wunsch gebracht und sind oft vorbei gekommen und sich nach dem Wohlbefinden erkundigt . Jetzt ist es schon 3 Tage her und habe kaum noch Schmerzen. Ich wurde Ubm operiert mit 420cc.
Nachts und Morgens ist es nur besonders schlimm :/ .
Achja beim Hausarzt sagst du einfach das du ein kleines Blutbild für eine OP brauchst. Dieses faxt oder schickst du zu Artemedic ;) .
Falls du noch fragen hast , frag mich einfach :)
Lg Sonja