Annetta sagt am 06.03.2015
Ihr lieben, ich bin wach und klar :) mir geht's den Umständen entsprechend gut, meiner Zimmelkollegin gehts deutlich schlechter, zumindestens stöhnt und leidet sie und hält ihren Freund auf Trab.
Ich würde 11.15 abgeholt in meiner sexy OP Wäsche. Leider hat Doc Panzer nicht gleich eine Vene gefunden, aber als dann der Zugang drin war war alles gut! Ich weiß nicht wie lange ich weg war, die erste Uhrzeit wurde mir 15.00 zugerufen. Da war ich im Aufwachraum und habe gezittert wie Espenlaub. Habe noch eine extra Decke bekommen und mich gezwungen, viel zu trinken, damit die Medikamente aus dem Blut gehen!
Gegen 16.30 bin ich dann in Begleitung einer Schwester allein auf mein Zimmer gekommen und hab mir einen Zwieback bestellt. Inzwischen bin ich bei 1 l Wasser und 4 Zwieback angekommen. Plus eine kleine blaue Schmerztablette. Wunderbar! Ich bin wirklich sehr sportlich, aber die Rückenschmerzen waren der Wahnsinn! In den Brüsten fühle ich ein Spannungsgefühl(so müssen sich Stillbrüste anfühlen) und die sind wie bei einer Geisha abgebunden!
Gleich gibt es Abendessen und dann Antibiotika. Plus eine wunderschöne Schlaftablette :)
Privatklinik Schlossstr. : Die Klinik ist top! Das Zimmer ist total liebevoll aber zweckmäßig eingerichtet. Die Leute hier sind mega nett! Die Schwester, die. Ich heut morgen aufgenommen hat, hat sich bei mir heut Abend verabschiedet. Das finde ich schon sehr cool! Ich habe Ihnen wunderschönen Ausblick auf den Park ( okay, hatte, jetzt ist es dunkel) und die schauen regelmäßig von sich aus, ob man etwas braucht!
morgen werden die drainagen gezogen und der Zugang aus dem Handgelenk geht raus. Ehrlich - ich bin froh das Handgelenk ist, die erste Wahl wäre die Armbeuge und dann könnte man ja jetzt den Arm nicht einknicken.
Ansonsten fühle ich mich gut, eine normale Bewegung wie aufrichten, Poo im Bett hochschieben ist leider immer mit Schmerz verbunden. Daran erinnere ich mich leider immer erst dann, wenn ich die Bewegung schon anfange.
Ihr Lieben, ich hoffe, euch reicht dieser erste Bericht. Wenn ihr Fragen habt, dann her damit!
Dicken Drücker
Annetta