AnneMaus sagt am 23.11.2015
Ja ich wollte eigl auch Runde, mir wurde aber von allen abgeraten weil meine Ausgangslage dafür so unvorteilhaft ist.
Naja ich hab mich nun damit abgefunden weil ich eine Straffung nicht haben wollte( aus Angst vor empfindlichkeitsverlust.. Und und und :). )
Ja genau das ist auch mein Problem!! Schafft er das, und vor allem... Schaffen es meine Kinder?! :/ die kleine ist grade mal nen Jahr alt und irgendwie sind das neben der Narkose meine Größen Sorgen und Gewissensbisse. Ein Mal stand ich kurz davor alles abzublasen weil ich das meinen Kindern nicht antun wollte. Aber letztendlich bin ich ja eigl immer da, kann sie nur eben nicht tragen :/
Ich bekomme eurosilicone, cc entscheidet sich dann morgen im Termin :)
Aids, ich habe ganz vergessen darauf einzugehen! Wir kmo habe auch ich das nur meinen Eltern und meinem Mann erzählt. Aus genau dem selben Grund ;)
Höre drüber hinweg!! Alles andere ärgert dich. Und letztendlich kann niemand in dich rein gucken und deine Gefühle immer verstehen.
Die meisten denken bei "brustvergrösserung" an fette Plastik-titten. Erst wenn man sich ernsthaft und aus Interesse damit beschäftigt, wird einem bewusst, dass es viel mehr Frauen gibt die soetwas machen lassen, man das aber nicht sieht oder wissen wird. Ich habe es keinem gesagt weiblich nicht beeinflusst werden wollte. Meine Eltern fanden die Idee auch nicht so toll, sie haben es aber verstanden und stehen total hinter mir.
Nur die wenigsten werden dich hinterher fragen ob die Brüste"gemacht" sind :) zumindest, wenn es nicht absolut gewollt fakig aussieht :)
Ich denke mal hier stellt sich fast jede Frau die gleichen Fragen und hat die gleichen Sorgen, weil sie eben die gleiche Situation haben:) das ist das tolle an dem Forum!! Man hat Leute die einen verstehen und die fachliche Fragen stellen, nicht Grundsatzdiskussionen führen wollen :)