hello,
also mein arzt tauschte mir meine verbände nach 4 tagen in normale pflaster (hatte erst halt eher ne art wunhdverband, da mein schnitt in der achsel war)
ich kaufte mir dann zusätzlich noch paar der gleichen pflaster in der apotheke, um mal zu wechseln zu können und tat dies auch zwischendurch allein.
das war problemlos gemacht, denn die pflasterränder klebt man ja nicht auf die wunden, von daher kann da eigentlich nichts schief gehen. :)
nach 10 tagen wurden die fäden gezogen und dann hab ich meine narben auch in den ersten wochen regelmäßig mit bepanthen-creme eingerieben.
nach über 2 jahren post-op sind meine brüste nun perfekt und meine narben auch super verheilt und kaum noch sichtbar.
zu deiner letzten frage aber noch.... in bezug auf dem "auseinanderstehen" deiner brüste....ist pauschal da eine antwort, würd ich jetzt meinen, schwierig....!!
ich glaube aber, ich weiß was du meinst und berichte dazu mal von mir......
ich bin mit meiner bv von a auf d körbchen gekommen. hatte vorher also fast keinen busen und dieser war vorher auch echt nicht hübsch geformt!
ich dachte vorher immer.... mit einer bv würden meine brüste nicht nur größer, sondern der arzt könnte auch meine wunschform der brüste zaubern!
ich sprach mit meinem doc natürlich über alle meine wünsche und mußte dann aber einsehen im gespräch, das ärzte nicht alles erfüllen können aufgrund der eingangssituation...
mein busen, also brustwarzen standen vorher schon recht weit voneinander entfernt und sind es nun immer noch.
da der arzt die
Implantate mittig unter den brustwarzen platzieren muß! sonst würden die warzen natürlich nachher unschön in völlig andere richtungen "schielen"
ich habe also, auch mit meinen relativ großen implantaten und meiner wunschgröße, immer noch keine eng zusammenstehenden brüste und bekomme auch keinen "push-up" effekt hin, ob mit oder ohne bh.
das war einfach nicht machbar! aber meine brüste sind toll und superschön und ich liebe sie!