Hmm, ok! Ich verstehe deine Ängste!! Würde mir an deiner Stelle genau die gleichen Sorgen machen! Nur denke ich kommt es dann auch stark darauf an, was du danach so anziehst, meinst nicht? Wennst halt tiefe Ausschnitte und kurze Minis trägst, dann wirds wohl so rüberkommen, was du nicht willst. Aber sieh dir mal Katherine Heigl an (i weiß, blöder Vergleich, aber trotzdem!) die ist groß, schlank, blond, hat auch große Brüste und es sieht toll aus!! Ich kann dir auf jeden Fall versprechen, dass wenn du es unter den Brustmuskel legen lässt, was ich dir bei so wenig vorhandenem eigenen Brustgewebe nur raten kann, es toll aussehen wird und ganz natürlich! Als hättest du es selbst von Mutter Natur ;) nur noch besser, weil es steht und nicht hängt, wie bei vielen, die zwar gesegnet sind, aber es dann ohne BH nicht so toll aussieht!
Pass einfach auf, dass du nicht zu wenig nimmst! Du wirst höchstwahrscheinlich unglüklich sein! Denn du gewöhnst duch so schnell an den Anblick und das Gefühl, dass du gleich nach ein paar Wochen gar nicht mehr weißt, wie das vorher überhaupt war, obwohl du es dein bisheriges Leben hattest! Ich konnte es auch kaum glauben, wie schnell das ging!
Ich weiß es noch nicht genau, ob ich wirklich nochmal das ganze Geld ausgeben will, oder einfach damit leben werde. Am dienstag hab ich jedenfalls einen Termin bei meinem Arzt. Mal sehen, was der dazu sagt ;)
Glg, Anja.
Pass einfach auf, dass du nicht zu wenig nimmst! Du wirst höchstwahrscheinlich unglüklich sein! Denn du gewöhnst duch so schnell an den Anblick und das Gefühl, dass du gleich nach ein paar Wochen gar nicht mehr weißt, wie das vorher überhaupt war, obwohl du es dein bisheriges Leben hattest! Ich konnte es auch kaum glauben, wie schnell das ging!
Ich weiß es noch nicht genau, ob ich wirklich nochmal das ganze Geld ausgeben will, oder einfach damit leben werde. Am dienstag hab ich jedenfalls einen Termin bei meinem Arzt. Mal sehen, was der dazu sagt ;)
Glg, Anja.